Boah also ich hab gerade schnupfen und das ist für mich in etwa die schlimmste krankheit. ich bekomme sie alle 2 monate und dann auch so richtig schön ausgeprägt. verbrauche dann für "einen vollständigen schnupfen" etwa 150-200 taschentücher, weil ich laufende nasen für verrecken nicht abhaben kann. auch nasenbluten ist immer drin (letztes mal hab ich im schlaf meiner tapete ein paar rote farbtupfer verpasst, als ich nießen musste und gleichzeitig blut mitkam).
was sind denn so eure hasskrankheiten? bin ich der einzige der als jammerlappen dahingestellt wird, weil ich schnupfen nicht leiden kann, oder gibt es da noch mehr?
MFG Shlummi
5
hallo!
ich hab seit ein paar tagen husten, schnupfen und fieber! hat alles damit angefangen das ich abends ein kratzen im hals hatte, dann bin ich pennen gegangen und ein paar stunden später schweissgebadet und am frieren wieder aufgewacht! klamottten gewechselt und wieder hingelegt, weil nix anderes da war erstmal ein riiicoolaaa! den ganzen tag zwischen 39 und 40,5°C temperatur gehabt, meine freundin hat sich in der mittagspause mal alles angeschaut (sie macht ne ausbildung zur arzthelferin bei nem HNO-arzt)! als sie dann nach feierabend wieder daheim war hat sie von ihrem chef ein paar sehr gute dinge mitgebracht, fieber ist soweit weg, jetzt plagt mich mit husten und schnupfen! und mir gehts wie schlummi, ne rotznase is auch nicht so mein ding! so long, be strong! amen
gruss der hustende/leidende Häga!
ich hab seit ein paar tagen husten, schnupfen und fieber! hat alles damit angefangen das ich abends ein kratzen im hals hatte, dann bin ich pennen gegangen und ein paar stunden später schweissgebadet und am frieren wieder aufgewacht! klamottten gewechselt und wieder hingelegt, weil nix anderes da war erstmal ein riiicoolaaa! den ganzen tag zwischen 39 und 40,5°C temperatur gehabt, meine freundin hat sich in der mittagspause mal alles angeschaut (sie macht ne ausbildung zur arzthelferin bei nem HNO-arzt)! als sie dann nach feierabend wieder daheim war hat sie von ihrem chef ein paar sehr gute dinge mitgebracht, fieber ist soweit weg, jetzt plagt mich mit husten und schnupfen! und mir gehts wie schlummi, ne rotznase is auch nicht so mein ding! so long, be strong! amen

gruss der hustende/leidende Häga!

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
6
ich will jetzt hier keine werbung machen, aber ich hatte vor 2-3 jahren das selbe problem wie du, schlummi. trinkst du zufällig so probiotische joghurtdrinks á la actimel? ich würds mal versuchen, jeden morgen eine kleine pulle und ich hab nen ganzen winter ohne schnupfen überlebt (was bei mir an ein wunder grenzte). und schlecht schmecken tun sie auch nicht.
ende
11
ich hasse kater
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
So Fieber und Kopfschmerzen. Wenn man dann nichtmal fähig ist, sich so zu bewegen, wie man will. Und dann unausgeschlafen ist, weil man nur Alpträume in der Nacht hatte. Und dann noch den ganzen Tag im Halbkoma verbringt.
Da hat man aber auch keine Lust auf gar nichts mehr.
Da hat man aber auch keine Lust auf gar nichts mehr.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt