Dinge über die man sich freut...
Moderator: mod-team
ueber die hervorragende ausbelichtung zweiter fotos auf 45x60, die tollen farben und die extrem schnelle lieferung. 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- FrischFleisch
- se
kauf dir nen rapidshare premium account. da kannst du ich lange mit beschaeftigen, sag ich dir.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Don_Zitrone
- EstherHazey
- sexyloser
auf sehr vielen seiten. Dieser Test ist von http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Da gibt man Provider und postleitzahl ein.. Aber der test variiert auch immer von uhrzeit zu uhrzeit.. hatte vorhin 5699kb/s und davor, allerdings habe ich auch dabei im internet was gesucht 5200kb/s
p.s. Serge, ich bin SEHR zufrieden bisher mit Arcor (seit 2 Tagen)
Da gibt man Provider und postleitzahl ein.. Aber der test variiert auch immer von uhrzeit zu uhrzeit.. hatte vorhin 5699kb/s und davor, allerdings habe ich auch dabei im internet was gesucht 5200kb/s
p.s. Serge, ich bin SEHR zufrieden bisher mit Arcor (seit 2 Tagen)
- HaegaKrieger
- sexyl
dass ich meiner hausbank (seit 21 jahren!!) morgen den arsch aufreiße. Bringen es nicht fertig, mein Girokonto umsnst zu lassen.
daher machen die das entweder morgen vormittag oder ich ziehe drei konten und einen relativ großen aktienfond morgen da ab. dann faxt mein dad noch ne beschwerde an unsere business-consultant bei der bank
das knallt schoen 
daher machen die das entweder morgen vormittag oder ich ziehe drei konten und einen relativ großen aktienfond morgen da ab. dann faxt mein dad noch ne beschwerde an unsere business-consultant bei der bank
redet man bissl mitm bankdirektor und kauft nen neuen fond, ist der sehr kooperativ 

Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!