378
keine ahnung.. jetzt wirds zeit fürs bettcenb, ich denke ich schlafe gleich! Habe mir noch ca. 5 kleine feiglinge reingezogen... und zum schluss bnoch nen 0,1l kleinber Feigling... jetzt ists aber echt gut! Sorry das ich schon gegen 8 inne heia gehe, aber 31 Stunden reichen... irgendwann ist ja gut
wenn ihr mich jetzt sehen würdet, würdet ihr wahrscheinlich angst bekommen!

wenn ihr mich jetzt sehen würdet, würdet ihr wahrscheinlich angst bekommen!

381
Und das als Faschingsmuffel?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
383
war auch geistig noch bei white 

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
385
Also ich war Geistig überall, nur nich bei mir... Bin seit Heute morgen 6:47 wach, hatte keinen Kopp oder ähnliches... aber eine Flasche jim Beam zwischen 21:00 uhr und 6:24 ist mein absoluter rekord... vor allem ich habe seit die Flasche alle ist den ganzen tach nur noch Anna Boten gehört, ey ich kann den text auswendigserge hat geschrieben:war auch geistig noch bei white

naja, ansonsten heute "nur" 3 bier, 0,1l kleiner Feiglind und zwei doppelte Raki... Blau bin ich nicht, aber ich merke nen bisschen den Alkohol, so nun geh ich pennen, hauter rein!
388
Alter heute morgen um neun von ner VIP Party von "PRINZ-Nürnberg" heimgekommen und mir geschworen sofern den Tag ich überleb es wird nie mehr gefeiert....
.... jetzt hab ich mir grad´n Bier aufgemacht und denke mir:
"Alter, wie bist du denn drauf hat´s Dir gestern nicht gereicht?"
Darauf hab ich mir geantwortet: "Nö, Dir?"
Ich glaub da hab ich jetzt nen schlafenden Hund geweckt, denn der Rausch von gestern war nicht ganz auskuriert und wärmt sich langsam aber sicher an der Flamme des Bieres wieder auf und animiert zum weitermachen obwohl die Hypophyse schon das Lied vom Tod spielt.
.... jetzt hab ich mir grad´n Bier aufgemacht und denke mir:
"Alter, wie bist du denn drauf hat´s Dir gestern nicht gereicht?"
Darauf hab ich mir geantwortet: "Nö, Dir?"
Ich glaub da hab ich jetzt nen schlafenden Hund geweckt, denn der Rausch von gestern war nicht ganz auskuriert und wärmt sich langsam aber sicher an der Flamme des Bieres wieder auf und animiert zum weitermachen obwohl die Hypophyse schon das Lied vom Tod spielt.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
389
simply don't care
390
Sehr schöne Umschreibung von: Ich noch Hacke, weiter gehts!!cappo hat geschrieben: Ich glaub da hab ich jetzt nen schlafenden Hund geweckt, denn der Rausch von gestern war nicht ganz auskuriert und wärmt sich langsam aber sicher an der Flamme des Bieres wieder auf und animiert zum weitermachen obwohl die Hypophyse schon das Lied vom Tod spielt.
oder einfach: alter, ich fühl mich gerade wie White am Montag!!!
391
yes, a tiny little bit
392
bin ab heute volljährigg und dementsprechend drauf! hab zawr morgen suchule aber scheiss draud!!!!! 18 yeah!!!!!!wie geil!!!! legal b is nach 12 in clubs bleiben uuund "härter" alkoholische getränike voll legal trinken!! doppel-yeah!! 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West