Die offiziellen Teilnehmer am Treffen

1
Servus

Hier eine staendig aktualisierte Liste der bestaetigten Teilnehmer am Treffen.

Lego-Lars
serge
white
Tran
haega
grinsekatze
cappo
ash
safe
anna-maus
godfather
scrub
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
Die Buchung wurde soeben vorgenommen. Falls 'Nachzuegler' noch kommen kann ich versuchen fuer die noch was zu erreichen bzw. reiche die selbst ans Hostel weiter. Bitte habt Verstaendniss dass ich mich nicht in allen Einzelheiten darum kuemmern kann.

Danke und ich freu mich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
So, habe jetzt alle Bestaetigungen etc. zusammen. =) Es kann aufgehen. Muss nur noch Maerz werden.

Ahja, fuer alle die vor mir da sind: Das DZ ist meins :D

6
Dann musst du das vertikal aufteilen :D Aber da mach ich mir nicht so die Sorgen

8
grinsekatze, machen wirs dann so wie wir gesagt haben? das wir uns ein paar stunden vor dem treffen in der city treffen? ich hab ja jetzt deine nummer! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

9
wär auch gern dabei, aber leider geht es nicht. ich finds dennoch klasse, dass ihr das auf die beine gestellt habt. ich hoff ihr postet nach dem treffen viele viele fotos. :D