sprachlos

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

sprachlos

Beitrag von michi_die_hur »

ich bin vorhin auf eine seite gestossen.. und jetz frage ich mich ernsthaft ob das ein fake is. in beiden fällen fällt mir dazu nix mehr ein. gott sei dank bin ich in europa geboren.

http://www.whitehouse.org/


//edit: ok es ist nicht die echte seite. erleichterung ^^ aber auf den ersten blick isses schon krass. vor allem das die das nich verbieten.. aber egal trotzdem lol ^^
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

keine angst, nur satire..

die "echte" gibts hier: http://www.whitehouse.gov/
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

find die erste aber lustiger als die echte...
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wollte grade sagen. das werden die bestimmt nicht als offizielle page machen. finde die ersta aber auch wesentlich witziger.
SAVE THE GOON DOCKS
RDX
Beiträge: 117
Registriert: 11. Nov 2004, 19:37

Beitrag von RDX »

Apropos White House:

Gebt mal bei Google "miserable failure"* ein und schaut euch das erste Ergebnisse an[...] :wink:


* Also: miserabler Versager
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

jo hab ich 5 sek. nach meinem posting auch feststellen müssen das das nich die echte seite is ^^ aber wie gesagt krass auf den ersten blick siehts ja mehr oder weniger authentisch aus bei dem was man von den vereinigten staaten so gewöhnt is..

@rdx: da hab ich auch noch einen, weis nich inwieweit das schon bekannt is:
"weapons of mass destruction"
und dann aber die auf gut glück-suche nehmen. ich hoff mal es is noch da ^^
Antworten