208
die pflanze wächst eigendlich ganz gut, nur komischerweise
kommen die blätter nur oben.in der mitte is alles fast kahl.
die fenster sind im gegensatz zu den vorherigen holzfenstern, die noch aus den 70ern stammten, sehr schalldämmend und wärmeissolierend.wenn jetzt nur nich die dämliche abdeckung der rolläden wäre, die müßte mal jemand neu tapezieren...
kommen die blätter nur oben.in der mitte is alles fast kahl.
die fenster sind im gegensatz zu den vorherigen holzfenstern, die noch aus den 70ern stammten, sehr schalldämmend und wärmeissolierend.wenn jetzt nur nich die dämliche abdeckung der rolläden wäre, die müßte mal jemand neu tapezieren...
216
ich hol den thread mal wieder hoch
mein "neues" noch nicht ganz fertiges zimmer
to do:
- streichen (wenns wärmer ist)
- neuer TV + Hifi Rack (2-3 Monate, wenn Geld da ist )
- neue Regale/Schränke (anstatt der ekelhaften grünen Dinger und dem Holzregal )
so solls später mal aussehen, das tolle muster soll ein vorhang sein, das weiße unterm verstärker wird dann mein hifi rack... der TV hängt eigentlich an ketten und ist oben am balken festgemacht:
mein "neues" noch nicht ganz fertiges zimmer
to do:
- streichen (wenns wärmer ist)
- neuer TV + Hifi Rack (2-3 Monate, wenn Geld da ist )
- neue Regale/Schränke (anstatt der ekelhaften grünen Dinger und dem Holzregal )
so solls später mal aussehen, das tolle muster soll ein vorhang sein, das weiße unterm verstärker wird dann mein hifi rack... der TV hängt eigentlich an ketten und ist oben am balken festgemacht:
Re: Show me your Room..
219so siehts bei mir immer aus. vor allem, weil ich kaum noch da bin, und wenn, dann nur sachen irgendwohin schmeisse :/
Wir nehmen ein v und nennen es w
220Ich glaube mein Zimmer ist eine gute Mischung aus dem von Tobse und dem von Elumbella.
Aber ich habe Zeitschriften umgeräumt - Aber nicht weggeräumt
Aber ich habe Zeitschriften umgeräumt - Aber nicht weggeräumt
221ende der woche kommen neue bilder, tv ist inzwischen da und mein plasma rack sollte auch kommen
dann fehlen nur noch gescheite schränke auf der rechten seite ^^
dann fehlen nur noch gescheite schränke auf der rechten seite ^^
222und irgendwie mal was wohnliches. wirkt alles wie einfach in den raum gestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
223ich würd sagen es ist luftig. mit dem vorhang sieht das dann ganz anders aus
yo bitchin...
224der vorhang kommt wahrscheinlich nicht, der tv kann nicht an den balken dran weil der sitzabstand sonst zu klein wäre.
die couch steht schon wo anders und wie gesagt das holzregal und die 2 grünen schränke kommen weg und es kommt etwas anderes dafür hin. brauch aber erst wieder geld
auch der weiße tisch der atm beim fenster steht kommt weg oder wird zumindest verschoben und bekommt in dem fall eine tischdecke
die couch steht schon wo anders und wie gesagt das holzregal und die 2 grünen schränke kommen weg und es kommt etwas anderes dafür hin. brauch aber erst wieder geld
auch der weiße tisch der atm beim fenster steht kommt weg oder wird zumindest verschoben und bekommt in dem fall eine tischdecke
225also ich würde mir niemals mit einer bald abgeschlossenen ausbildung noch so viele möbel kaufen...
-