Dinge über die man sich freut...

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

darüber, dass meine haare endlich ab sind!

@schizo, godfather, serge & häga: is mir drecks-egal wies andere finden und wie ich damit ausseh. mir gehts nicht um den modischen aspekt, sondern darum, dass meine haare ab sind-.-
und NEIN, ich eifer nicht britney nach :roll:
ausserdem sind sie letzendlich doch n bisschen länger geworden, d.h. so 1 cm wenn ich das richtig einschätze. und ich finds gar nicht mal schlecht :D

bilder im userpics-thread ^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

ich hab eine PLAYSTAION 3!!!! JUHU!!!!

@toteKuh: jeder muss selber wissen was er macht! sollte keine kritik sein! :P
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 31. Mär 2007, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

ich hab grad ne lady im club vor ihrem makker gerettet, er hat sie geohrfeigt und beschumpfen! ich hab mich eingemischt, weil frauenschlagen mal das allerletzte ist. und bin aus dem club geflogen! er blutet jetzt aber wie ne frau! HAHA! dont fuck whit me! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

und der post vorher war mein 400ster! ole und gute nacht!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Na dann... Prost und ein Hoch auf Haegar den schrecklichen (-Frauenversteher) :x
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

HaegaKrieger hat geschrieben:ich hab grad ne lady im club vor ihrem makker gerettet, er hat sie geohrfeigt und beschumpfen! ich hab mich eingemischt, weil frauenschlagen mal das allerletzte ist. und bin aus dem club geflogen! er blutet jetzt aber wie ne frau! HAHA! dont fuck whit me! :x
Solche Leute braucht das Land! Gratulation! Du hast deine gute Tat schon bewältigt :x

Freue mich dass ich jetzt Ferien hab :) Juhu :)
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

DenniZ hat geschrieben:Freue mich dass ich jetzt Ferien hab :) Juhu :)
-
Benutzeravatar
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130
Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HaegaKrieger »

haha! ich bin mit meiner PS3 online! eine tastatur wäre nicht schlecht! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

cRiss hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Freue mich dass ich jetzt Ferien hab :) Juhu :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Das ich gestern auf meinem sofa vor dem TV eingepennt bin. Dann so gegen 2:30 Uhr morgens aufgewacht und voll verschlafen zum TV geblickt. Da lief grad auf Kabe l1 so ein Nachtquiz. Der fing an auf seine Tafel zu schmieren "Worte in denen 2x ein "ei" vorkommt" und gab ein Beispiel "Einerlei" !

Ich noch total müde denk mir nix Großartiges dabei und murmel so einerlei, keinerlei, zweierlei blablabla.

Und da lag mein Handy neben mir, ich hab es genommen und einfach mal die Nummer gewählt, kommt man ja sowieso nie durch. Die nette Tonbandstimme:"Hallo und willkommen zum Kabel 1 Quiz, sie haben Leitung 11" Ich mir gedacht toll und welche hätt ich gebraucht, hab ja nix gerafft weil ich erst aufgestanden bin! Dann aber: "Glückwunsch sie werden sofort mit dem Moderator verbunden :shock: :shock: :shock: WAS??? Ich bin durch??? Er fragt mich hallo dein name, ich ihm geantwortet, er sagt und jetzt bitte dein Wort, Ich sage: "KEINERLEI" 8) YEEEEEAAAAARRRR!!!!

Somit hab ich gestern nacht um kurz vor 3 Uhr 220,- EURO gewonnen und das nur weil ich auf dem Sofa eingepennt bin :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

krass, hab noch nie erlebt, dass da IRGENDJEMAND druchgekommen ist und dann auch noch was gewonnen hat 0.o glückwunsch! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Hab ich auch nie geglaubt, dachte alles ist nur dumme abzocke aber bei kabel 1 hat´s geklappt 8) normalerweise ruf ich da aus Prinzip nicht an kann die ganzen 9 live spackos nicht leiden.

Doch gestern (heut morgen) einfach mal aus scheiß angerufen und siehe da :x

Hatte also einen Sinn das ich genau aufgewacht bin als der Typ da anfing (Ich war auch der erste Anrufer)!

Konnte aber bis 5Uhr nicht mehr schlafen weil ich so aufgkratzt war :roll: dann hab ich mir zur feier des Tages eben noch ein Glas (Flasche) Wein reinzgezogen :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Wow glückwunsch :x man hast du ein Schwein!

Ist aber doch ehh alles nur 9Live nachmache, 9Live regiert die Welt!
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

cappo hat geschrieben:Hatte also einen Sinn das ich genau aufgewacht bin als der Typ da anfing (Ich war auch der erste Anrufer)!
hättste mal n bisschen gewartet, dann wär noch was in den jackpot gekommen ;D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D

muss man sich vorstellen wie eine tupper-party, nur dass die nette frau keine neuen tupper-artikel vorstellt, sondern neue sextoys. meine freundin hat mich gefragt ob ich mit will und ich hab mir mal gedacht: warum nicht?

wird bestimmt witzig :)
werde allerdings kein geld ausgeben, brauch das für klamotten (sind mir dann doch wichtiger als sextoys*gg*) :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

Nö, war das letzte Spiel was er da angefangen hat! Und da war ich der erste, der rest hat auch "nur" 220,- bekommen aber die letzen mussten 2Wörter erraten :wink:

Komisches Gefühl wenn man mit jemandem telefoniert und der dich aus deiner Glotze anspricht :D
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

ToteKuh hat geschrieben:und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D

muss man sich vorstellen wie eine tupper-party, nur dass die nette frau keine neuen tupper-artikel vorstellt, sondern neue sextoys. meine freundin hat mich gefragt ob ich mit will und ich hab mir mal gedacht: warum nicht?

wird bestimmt witzig :)
werde allerdings kein geld ausgeben, brauch das für klamotten (sind mir dann doch wichtiger als sextoys*gg*) :)
da kam letztens was im TV, die frauen waren alle 40+ und sahen leicht verzweifelt aus :x
-
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

@ haega : was haste für die ps3 jezz bezahlt ? biste arm geworden ?
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
EstherHazey
sexyloser
Beiträge: 4941
Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von EstherHazey »

cRiss hat geschrieben:da kam letztens was im TV, die frauen waren alle 40+ und sahen leicht verzweifelt aus :x
nene bei denen sind die meisten in festen händen und 25-. besteht also eigentlich keine flop-gefahr^^

achja und morgen geh ich außerdem noch in "300", der wird bestimmt toll!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
Benutzeravatar
White
sexy
Beiträge: 916
Registriert: 21. Jan 2005, 15:56
Wohnort: Ruhrpott (Bochum)
Kontaktdaten:

Beitrag von White »

Ich habe ENDLICH ENDLICH meine Freundin wieder. Sie war ein halbes Jahr in Namibia und ich hab sie gestern vom Bahnhof abgeholt. Jihaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234
Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim

Beitrag von discostue »

und da hast du noch zeit dich HIER rumzudrücken und zu schreiben?!?
Benutzeravatar
Don_Zitrone
Beiträge: 93
Registriert: 4. Dez 2006, 15:44

Beitrag von Don_Zitrone »

ich freu mich schon seit stunden über ein lied von "the tallest man on earth":

http://www.youtube.com/watch?v=Wsy4Qbwl5a8

muss ich euch echt jetzt mal belästigen damit... was für ein wahnsinns song. hör ihn am stück.

das video ist auch ganz cool. ich werds bei "musik" auch nochmal posten :D
cappo
sexylo
Beiträge: 1356
Registriert: 23. Nov 2004, 14:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von cappo »

ToteKuh hat geschrieben:und ich freu mich auf die sextoy-party bei der schwester von meiner freundin am dienstag :D
Wird da auch was vorgeführt?

Ich meine manche Sachen schauen so abgespaced aus das man doch sicher ne genaue Erklärung braucht was wo hinein gehört :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
Benutzeravatar
Don_Zitrone
Beiträge: 93
Registriert: 4. Dez 2006, 15:44

Beitrag von Don_Zitrone »

lol bestimmt

apropos dinge über die man sich freut:

ich freu mich darüber, dass tote kuh auf diese party geht und uns anschließend davon erzählen kann :D

bin ich schon mal sehr gespannt, was es so neues auf dem sex-toys-markt gibt
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

waahh, cappo arbeitet bei kabel1 :D

ch freu mich, dass ich jetzt das richtige topic treffe:

"darueber dass ich mir heute ne geile ray ban sonnebrille bei fielmann fuer viel zu viel geld bestellt hab :D "
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Antworten