Ipod pro & contra

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Ipod pro & contra

Beitrag von Schizo666 »

Das Contra ist natürlich, daß es günstigere Modelle mit gleichen Funktionen von anderen Herstellern gibt.

Das Pro ist, daß kaum einer der anderen Hersteller seinen Musicplayer im Metalcase anbietet.
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

doch. zum beispiel creative..
damals auf jeden fall noch.. vor 2 jahren (creative zen touch). wie's mit den neuen modellen steht, weiß ich nicht genau..
Sonst noch Fragen?
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Ich sag ja "kaum" :D
Der hat sich auf jeden Fall über sein Ding gefreut.
Benutzeravatar
Don_Zitrone
Beiträge: 93
Registriert: 4. Dez 2006, 15:44

Beitrag von Don_Zitrone »

der ZEN hätte es ausgehalten ohne kratzer! mit dem würde dieser soldat heute noch musik abspielen können.

creative FTW ^^


(bin seit jahren zufrieden mit zen Xtra und zen touch - tausend mal runtergefallen und durch die gegend geflogen und geht immer noch wie ne eins)
"Ich bin überrascht."

(Die letzten Worte Aleister Crowleys)
Benutzeravatar
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430
Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:

Beitrag von Stun »

meiner hat diverse stürze und ein bierbad hinter sich.
keinerlei probleme
Sonst noch Fragen?
Schumi
s
Beiträge: 239
Registriert: 19. Aug 2006, 18:44
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Schumi »

mein ipod, 4. generation 40 gb hat nach 14 monaten schlapp gemacht und dank der 1 jahres apple garantie is nix mit einschicken...

hab jetzt n archos und bin vollkommen zufrieden
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
haunted
Beiträge: 145
Registriert: 4. Aug 2005, 18:37

Beitrag von haunted »

iriver h 10
ziemlich preiswert software mäßig etwas eigenartig und der lin out hat nen wackler...
irgendwie gibts glaub ich nichts gscheites mehr
aber an die software kann man sich gwöhnen und ich hoff das mit dem line out krieg ich selber hin
Komm Harvey, gehen wir was trinken...
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

Ich habe ebenfalls einen Zen Xtra und kann den nur empfehlen. Weiss aber nicht, obs den aktuell noch gibt, bei eBay jedenfalls fast gar nicht mehr vertreten. Der einzige riesengrosse Nachteil und da wuerde ich mich bei Creative-Produkten jetzt dringlicher informieren ist, dass man den Player nicht einfach per USB als Wechselfestplatte einbinden kann, ohne vorher spezielle Treiber installiert zu haben.
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Tschuldigung aber seit wann soll man hier seinen Player vorstellen?

Total Off-Topic...


Der Soldat hat Glück gehabt, erinnert mich an diese Postwerbung, oder Telefonbuch? Wird einer angeschossen und das Buch in seiner Brusttasche rettet sein leben, nicht zu verwechseln mit etlichen Liebesfilme wo Frauen Kugeln auf ihre Ketten bekommen wo ein Bildchen von sich und/oder dem Liebhaber drin is.
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

also meinen ipod photo hab ich seit jahren, und er funzt einwandfrei. bleibt zu erwähnen das irgendwie jeder andere mp3 player hersteller sich was vom ipod abguggt (das clickwheel dürfen sie ja zum glück nich) und es als innovation verkauft. gegipfelt hat es wohl im hässlichen ipod abklatsch von aldi.
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

ipod?

man zahlt viel geld fuer den markennamen, schlechte akkuleistung, tolle navigation, leider _kein_ "besonderes" objekt mehr, und dennoch: verkoerpert lifestyle, leider sind sie - imho - viel zu billig geworden! jeder laeuft mit so nem ding rum.

ich hab inzwischen drei, haette ich keine sonnenbrille gekauft, wuerde bald nummer vier folgen :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber,
versteh ich das richtig, du bist dafür, das ein produkt, künstlich teurer gemacht, aus dem grund einen bestimmten personenkreis vom kauf auszuschließen??

Das funktioniert vllt bei diamanten, aber im mp3player segemnt, möcht ich das mal als ineffizient und unökonmisch bezeichnen

jaja, ich ich weiß niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, aber alter das kann nich dein ernst sein...
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

Zu Disskusionen über Mp3-Player wollte ich zwar nicht direkt anregen aber macht man ruhig weiter. Hat so etwas Nostalgisches.

Ich habe eh nur einen 512MB Stick. Ich brauche nicht mehr und wenn ich wollte müßte es schon etwas mit sehr viel Festplatte haben, da ich mein Geld hauptsächlich für Musik ausgebe und dem entsprechende Auswahl höre.

Ich wunder mich bei Serge's Post weniger über seine Meinung (die ich durchaus noch verständlich finde) sondern viel mehr über die Anzahl der Ohren die dieser Mensch (bist doch hoffentlich noch einer, oder?) haben muß :lol:
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

Ganilson hat geschrieben:korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege aber,
versteh ich das richtig, du bist dafür, das ein produkt, künstlich teurer gemacht, aus dem grund einen bestimmten personenkreis vom kauf auszuschließen??

Das funktioniert vllt bei diamanten, aber im mp3player segemnt, möcht ich das mal als ineffizient und unökonmisch bezeichnen

jaja, ich ich weiß niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, aber alter das kann nich dein ernst sein...
wenn man die xxx von serge liesst, könnte man glatt meinen, er würde bwl studiern. aber bei sonner aussage vonnem bwl studenten würde ich wohl sagen, dass er sein studium verfehlt hätte. :x

on topic: kann über schlechte akkuleistung nich klagen. wie gesagt, meiner is jahre alt und hält gute 10-12 stunden, die späteren sogar noch etwas länger.
Bild
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

pyro Keine persönliche Beleidiungen!

Das stachelt nur zu Streit und Ärger auf, bringt am Ende gar nix. Bitte vermeide diese Wortwahl.
yo bitchin...
Antworten