edit: so, fertig gelesen. er ist freiwillig gegangen, dann ist es ja nicht so schlimm
Dinge über die man sich freut...
Moderator: mod-team
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Eigentlich Perfekt, der hat seine frsse lang genug in die Kamera gehalten, jetzt isser raus aus dem knebelvertrag, kann aber durch seine bekanntheit mit seiner rockband schneller groß werden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
- K!ller-Chr!$t
- sex
- Beiträge: 702
- Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
- Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Da hat einer eine Leidenschaft gefunden? CG!cappo hat geschrieben:Gestern Pokerturnier 8. Platz von ca.45 Finalisten und unter den besten 18 Spielern aus Erlangen!
Freu
Freue mich, dass morgen PRÜFUNGEN anfangen! Wenn die endlich rum sind, geht der Spaß erst los!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!Die hab ich schon längerDenniZ hat geschrieben:Da hat einer eine Leidenschaft gefunden? CG!
Ich freu mich außerdem darüber das ich Samstag zum chillen nach Italien fahre!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
donnerstag nachmittag gehts los zu Groezrock... endlich wieder festival saison... endlich wieder saufen,pogo und saufen und grillen und grölen...
diese gesellschaftlichen zwänge von wegen kleidung und ruhe und nicht immer besoffen sein oder stinken... endlich kann ich sie ablegen
(so wer schreibt zuerst "machst du doch sonst auch" ?)
diese gesellschaftlichen zwänge von wegen kleidung und ruhe und nicht immer besoffen sein oder stinken... endlich kann ich sie ablegen
(so wer schreibt zuerst "machst du doch sonst auch" ?)
happiness is not a search... it's a choice.
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
ich kann mir jetzt einen mocha frappuccino selber machen
hab mir ein rezept für ausgedacht. schmeckt ziemlich originalgetreu, nur ist es ein bisschen zu flüssig (-->mehr sahne) und ich darf die eiswürfel nicht ganz zerkleinern, sodass noch stückchen drin sind. aber aus fehlern lernt man und nächstes mal wird er perfekt 
(ich weiß, sehr stilvoll im bierbecher...*gg*)
(ich weiß, sehr stilvoll im bierbecher...*gg*)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- HaegaKrieger
- sexyl
- Beiträge: 1130
- Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
das seit einigen tagen the edge wieder problemlos läuft. monatelang konnt ich das nur spätnachts hören weil der stream tagsüber abkackt. schlechte verbindung zum server.
ein genialer sender für alle metal und rock-fans

ein genialer sender für alle metal und rock-fans
yo bitchin...
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
Über dieses Radio! Geil! Dankeash hat geschrieben:das seit einigen tagen the edge wieder problemlos läuft. monatelang konnt ich das nur spätnachts hören weil der stream tagsüber abkackt. schlechte verbindung zum server.
ein genialer sender für alle metal und rock-fans
![]()
![]()
Edit: freue mich dass ich müde bin, evtl finde ich so bei 24°C den Schlaf...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
...freu!