776
HaegaKrieger hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:lass das waschbecken vollaufen und schrei ins wasser. hört kein schwein und mach ich immer wenn ichs irgendwie rauslassen muss...
poste mal bitte ein bild, wenns geht ne unterwasseraufnahme!
hab leider keine unter-wasser-kamera ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

777
schade! dann versuchs mal nachzustellen und poste es im foto-fred! geb dir mühe! (eine kuh macht muh, viele kühe machen mühe, gilt auch für tote kühe!) :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

781
Dass man erst noch ein Ohr abgekaut bekommt wenn man kurzfristig einen Tag Urlaub möchte. Da man die ganze Nacht nicht schlafen konnte und nicht (ich arbeite in der Chemiebranche) eine Gefahr für die Anlage sein will da man sich nicht konzentrieren kann.
Bild

782
HaegaKrieger hat geschrieben:(sorry denniz, für soviel OT! aber es lenkt mich grad echt gut ab) ;)
Woot?

Das hier ist das Ärger Topic, cih hab doch sowieso nichts zu sagen hrhr

Ärger mich dass ich nacher noch Geld überweisen muss, evtl. Stühle einölen, heute Abend noch in die Fahrschule fahren, keine Lust auf mein blödes Fahrrad...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

783
ToteKuh hat geschrieben:lass das waschbecken vollaufen und schrei ins wasser. hört kein schwein und mach ich immer wenn ichs irgendwie rauslassen muss...
darf ich das in meinem film verwenden?

ach so, dinge die mich ärgern?
zur zeit keine, aber auch nichts zum drüber freuen. ist das nicht ärgerlich?

785
was für ein film? 0.o


mich regt ein typ aus meinem sportkurs auf. wir hatten heute ne handball leistungsüberprüfung. wir mussten eben diesen torwurf machen und zwar 12 mal schnell hintereinander, je 3 mal in eine andere abgegrenzte ecke vom tor. ich hab immerhin 2 oder 3 mal getroffen (die abgrenzungen waren echt klein...) und sonst immer direkt daneben, meine schrittfolge war auch so gut wie perfekt. und dann meinte dieses kleine a****loch, dass ich ja meinen fuß bei dem sprung nicht richtig angehoben hätte. deswegen nur 7 punkte. in so einen pipifach wie sport. maaaan :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

786
der film den ich mal drehe, wenn ich das drehbuch fertig habe, welches nur in meinem kopf existiert.
ich sollte ein studium anfangen, damit ich mehr zeit für sowas hätte. am besten philosophie oder sowas wichtiges.

788
ich ärgere mich darüber, dass ich einziger schrotthaufen bin, weil einfach alles an mir irgendwie beschädigt ist und/oder wehtut. kann das mal bitte irgendwann jetz ein ende ham? -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

791
ToteKuh hat geschrieben:ich ärgere mich darüber, dass ich einziger schrotthaufen bin, weil einfach alles an mir irgendwie beschädigt ist und/oder wehtut. kann das mal bitte irgendwann jetz ein ende ham? -.-
...Schraubenzieher ins Ohr stecken und so lange rumbohren bis es nich mehr weh tut :wink:



Ich fahr morgen früh für ein paar Tage nach Italien habe aber irgendwie keinen Bock dazu. Das ärgert mich tierisch :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

792
ich hab scheinbar die fähigkeit erworben, den wecker auszuschalten ohne aufzuwachen, und bin ma wieder 45 min zu spät zur vorlesung gekommen. son kack
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

796
in diesem Fall eine Person:

meine Englisch-Lehrerin...ich weiß nicht in was für einer Welt die lebt. Was sie bisher nicht gekannt/verstanden hat:

- Dave Chappelle
- Piñata
- "He's watched twenty-four seven" (24/7)

es kann doch nicht sein, dass man von jemand Englisch beigebracht bekommt, der zwar ne oxford-aussprache hat, aber dann keinen plan von der kultur...schlimm sowas
-

797
langeweile...
finde in meinen unzähligen Mp3s nichts was mich kickt... -

naja gleich wird gesoffen und da ist die langeweile passé :x
happiness is not a search... it's a choice.

798
ich brauche einen dressierten affen, der mir meine mp3's sortiert.
rippt nie alles ohne rücksicht auf verluste auf eure festplatte, achtet immer von anfang an darauf, daß die daten alle stimmen und schön einheitlich sind.
16000 mp3's hab ich nu sortiert und ich finde kein ende..
alleine die sampler aus den heften (rock hard, sonic seducer...) sind noch einmal so viele :?