3
jedes jahr amüsant ... aber blödsinn ...

"Jugendsprache" ist regional wenn nicht sogar von freundeskreis zu freundeskreis verschieden ...
also bullshit ...

euer "Keck-Män" ;)
happiness is not a search... it's a choice.

7
was honk sagt man nichmehr??? so ne scheisse ... naja glaub ich geh jezt ermal dvd gucken mitt meiner lolle. und zigarette danach is nie wacken oder chiggen weil wacken oder chiggen imemr mit kollegen (jungedsprache kein plan vll. immernoch homiez) rauchen ist .. solche naps .. also echt
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

9
Na ich denk ma das die da 15-16 jährige krasse HipHop Chekka fragen die die derben Wörterstyles haben ne!! Und sowas kommt denn ins Büchlein rein!!! Aber irgendwo hab i auch ma gelesen dass man da per eMail seine persönlichen Vorschläge hinschicken kann und die sammeln dass und wenn denn aus verschiedenen Regionen die gleichen Vorschläge kommen wird das auch übernommen!!!!
Ich habe keine Signatur!

13
wenn mich einer mal in der natur oder auf ner feier so anspricht, kann er damit rechnen, von mir solange auf die fresse zu bekommen, bis er wieder normal spricht.
SAVE THE GOON DOCKS