5
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht haega. vorallem bluten die noch alles voll. nicht mehr schön. man darf sie auf keinen fall nur auf die beine kloppen, da rasten die dinger aus...
12
Yeah, und wir sind die Krauts!DenniZ hat geschrieben:In den asiatischen Kulturen werden die sicher sehr gern gegessen. Ich wäre für einen Verkauf.
Ich mach mir nix aus Spinnen. Ob sie da ist oder nicht, egal. Nur wuerde ich die Spine wieder nach draussen verfrachten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17
die ist ja tellergroß. wüßte gar nicht mit was ich die einfangen sollte. so groß wie die ist würd ich sie zwar sicher treffen aber vlt nur die beine..dann rennt sie halbtot rum. wer macht dann die sauerei weg?
der flammenwerfer steht im bad und neben den zigaretten. könnte aber ein bischen dauern. glaub ich würd erstmal fangen mit ner schüssel spielen.
denniz. vorurteile. setzen 6.
der flammenwerfer steht im bad und neben den zigaretten. könnte aber ein bischen dauern. glaub ich würd erstmal fangen mit ner schüssel spielen.
sehr passendes bild. schlagfertig.serge hat geschrieben:Yeah, und wir sind die Krauts!
denniz. vorurteile. setzen 6.
yo bitchin...
22
Hm, eigentlich sollte das nicht abwertend klingen, war mein ernst. Das ist sicher kein Vorurteil, dort werden Spinnen gegessen, vielleicht nicht solche Dinger aber woher soll ich das wissenash hat geschrieben:denniz. vorurteile. setzen 6.
Nein, mal im ernst. Habe das schon oft im Fernsehen gesehen, dass dort solche Spinnen gegessen werden. Irgendwo bei den Chinesen/Japanern/anderen Leuten aus der Gegend. Kannte mich da nie gut aus
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
24
richtig. ich war oft genug in china und hab dort gegessen...
aber back 2 topic
aber back 2 topic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
25
In Thailand werden Spinnen gegessen, ergo eher im Südostasiatischem Raum, über die größe der zu verspeisenden Spinnen bin ich aber nich im Bilde
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars