Klassenbucheintrag
1Heute morgen, einer aus meiner Klasse kommt zu spät, Lehrer ist schon im Klassenzimmer... der Kerl läuft rein, schaut den Lehrer an und sagt:

Milde Strafe?Schlummi hat geschrieben:Oh man ich schmeiß mich weg ... sau lockere Aktion von dem!Ich hoffe, er hat es nicht ganz so ernst gemeint und kommt mit ner milden Strafe davon
Das will ich aber auch hoffenKranKed hat geschrieben:Milde Strafe?Schlummi hat geschrieben:Oh man ich schmeiß mich weg ... sau lockere Aktion von dem!Ich hoffe, er hat es nicht ganz so ernst gemeint und kommt mit ner milden Strafe davon
Da steht was von nem Diziplinarverfahren oder so ähnlich
der, der das gemacht hat ist ein eingefleischter metaller und ist jedes jahr auf rock am ring, trägt die überkrassen stachelarmbänder usw.pyro hat geschrieben:ich will ja nix provozieren, aber meistens fröhnen diese leute dem hiphop oder dem techno. meine jetzige azubi klasse bestätigt das wieder.
wasn bullshit. also ne sorry...pyro hat geschrieben:ich will ja nix provozieren, aber meistens fröhnen diese leute dem hiphop oder dem techno.
Erwischt! Du Hast es vergessen!Schlummi hat geschrieben:finde ich auch ... ich mache auch manchmal dumme bemerkungen. Und Hitler parodieren kann ich irgendwie auch ganz gut. Muss ich nicht drauf stolz sein, aber ich kanns eben.
P.S. Ich höre sehr viel unterschiedliche Musik