1653
stimmt, ich trag immer ein bisschen chirurgenstahl bei mir, für alle fälle und so
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1654
Ich heute im Bus, mir war langweilig...
Bild
Achja, ich bin kein Christbaum, auch wenn ich 3 Ketten an habe, hat alles seine Richtigkeit. Der Sonnenbrand auf der Nase ist noch aus Rom :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1655
Hey, Denniz! Bist du ein Christbaum, oder warum hast du drei Ketten an.
Und noch was: Woher hast du denn den Sonnenbrand auf der Nase?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1659
wahrscheinlich ist die 8a der sonderschule schramberg ins naturkundemuseum gefahren ... und danach durfte jeder noch ein eis... nur denniz nicht ...
weil er erneut die anderen kinder gebissen hat und dann aus trotz in die hose gemacht hat :x
happiness is not a search... it's a choice.

1660
nils hat geschrieben:wahrscheinlich ist die 8a der sonderschule schramberg ins naturkundemuseum gefahren ... und danach durfte jeder noch ein eis... nur denniz nicht ...
weil er erneut die anderen kinder gebissen hat und dann aus trotz in die hose gemacht hat :x
hast mir n schmunzlen gezaubert! danke :)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

1662
Oder das Foto wurde zu Hause vorm Fenster gemacht um sagen zu koennen: Hey, ich bin auch schon mal Bus gefahren ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1663
:x neeee war ein bisschen anders.

Das is bei uns nen ganz normaler Linienbus, fährt von Dorf zu Dorf (yeah...), da sind eigentlich immer Vorhänge drin.

Das Foto ist unter angefressenen Bedingungen entstanden, bin umsonst zur 2ten Stunde in die Schule gefahren und hab vor dem Bild schon 2 Stunden lang alleine in dem verfickten Kaff rumgegammelt. Toll...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1664
wollt ihr mal sehn, wie sich die kuh in ein kofferablagefach quetschen kann?

is entstanden, als ich mit meinem geschi-lk nach nürnberg gefahren bin. also auf der rückfahrt.
Bild
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1665
ToteKuh hat geschrieben:wollt ihr mal sehn, wie sich die kuh in ein kofferablagefach quetschen kann?
irgendwie tendiere ich zu nein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1668
@ denniz
auch wenn ich nun nicht 2,5 liter bier und ne pulle Whisky intus hätte du siehst auf einmal so erwachsen aus mach was dagegen sonst verknnet dich ja jeder ausm Forum.

Ein Hoch auf Whisky :D

UNd ja der Frack gehört meinem Vater aber der ist kleiner als ich und er sieht nciht nach mafioso aus wenn er dne an hat
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

1669
Wat?! Erwachsen? Geht mal gar nicht :x ich werde sonst auch immer jünger geschätzt, man schätzt mich nie auf 18 (~30 Tage noch...)

Trotzdem Prost!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1670
ich werd immer auf älter geschätzt... aber max. 3 jahre...

nur letztens wurde ich im rewe nach dem ausweis gefragt als ich nen kasten bier kaufen wollte :x
da hab ich nur gesagt "dass muss ich ja schon bald wieder als kompliment sehen..." :roll:
happiness is not a search... it's a choice.

1671
Hehe aber geil kommts, wenn sie dich auf unter 18 schätzen, du grad am Wodka kaufen bist und dann sie fragen: "Könnte ich bitte mal den Ausweis sehen?"
"Ja moment... wo isser den... ach, da!" und dann zeigt man voller Stolz, dass man schon 18 ist 8) kommt geil find ich
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1673
DenniZ hat geschrieben:Was hat den das für einen Sinn gehabt? Wollten sie sich nicht mehr?
ja, aussenseiter werden bei uns immer in kofferablagen gesteckt. :cry:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West