1677
zu meiner entschuldigung muss ich sagen ich hatte mit anna und dem typen von der mitfahrzentrale ne flasche whiskey geleert :x

und haega liebt mich ja trotzdem :smt055
happiness is not a search... it's a choice.

1682
Ihr habt sogar beide eine Mütze auf, erstaunlich!
Und du hast so ein derb breites grinsen, haste vorher gekifft oder warste schon angetrunken :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1683
haega kann immer so grinsen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1684
DenniZ hat geschrieben:Ihr habt sogar beide eine Mütze auf, erstaunlich!
Und du hast so ein derb breites grinsen, haste vorher gekifft oder warste schon angetrunken :D
das war auf dem festival und ich nehme keine drogen! (meine mutter liest mit) :P

irgendwo im forum hab ich es geschrieben: es war viel bier, whiskey, absinth und schnaps im spiel! mir gings gut, wärend der ganzen party, dannach war ich echt tot! kreislaufprobleme und zwei tage wurde alles was meine mundhöhle berührt hat direkt wieder ausgekotzt! so langsam bekomme ich auch wieder stimme! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1685
HaegaKrieger hat geschrieben:das war auf dem festival und ich nehme keine drogen! (meine mutter liest mit) Razz
Braver Junge, ich mag Leute die so denken. Auch wenns gelogen sein könnte aber ich glaub dir das mal :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1687
deine ausführungen sind ja ganz schön haega...aber

"ich war auf nem festival..."

hätte gereicht... jeder ders mal erlebt hat weiß was das bedeutet :P
happiness is not a search... it's a choice.

1688
nils hat geschrieben:deine ausführungen sind ja ganz schön haega...aber

"ich war auf nem festival..."

hätte gereicht... jeder ders mal erlebt hat weiß was das bedeutet :P
dann mal die frage: denniz, warst du schonmal auf einem festival das über vier tage geht, also mit anreisetag!??!

:x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1690
So, mal wieder was von mir.

War auf dem Beach-Handball-Turnier in Weinheim, discostues Kaff :P

Die Nummer 3 (mit den hochgekrempelten Ärmeln im Vordergrund) bin ich
Bild
-

1694
Haega. Ich mag dich echt. aber wenn du das Avatar beibehältst, dann wird demnächst Nils dein Betreuer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt