976
AAAARGH ich HASSE es!!! mir ist inzwischen der 3. gegenstand innerhalb von 2 tagen kaputt gegangen, das ist echt nicht mehr normal! das ist extrem viel mehr als sonst und es ist so verdammt nervig, dauernd gegenstände kaputt zu machen, an denen mein vater hängt! (und nein, der dritte gegenstand ist nicht der kerzenständer aus dem foto-thread sondern ein sehr schönes weizenglas, das ich soeben mit meinem ellebogen vom tisch fegte-.-).

vielleicht sollte ich mich nur noch mit plastikgeschirr und -bechern umgeben. und vielleicht sollte ich mir das mit dem kellnerin-nebenjob noch mal überlegen. gibts einen trottel-geeigneten nebenjob AUßER kostenlose sonntagszeitungen im strömenden regen austragen?


:evil: :evil: :evil: :evil:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

978
kommt vom nikotinmangel und daher, dass man sich nunmal sehr aufregt, wenn man 100 mal hintereinander die selbe scheisse baut, ohne daraus zu lernen-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

979
ToteKuh hat geschrieben:100 mal hintereinander die selbe scheisse baut, ohne daraus zu lernen-.-
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aller guten Dinge sind drei und das haste ja nun. Jetzt im Bett liegen bleiben und in einem Jahr wieder aufstehn.
Bild

981
Vorrübergehende Phase, mehr nicht, ich hab auch früher alles und jeden kaputt gemacht :x momentan hält sich das sehr in Grenzen. Abwarten, Tee trinken (aber bitte in Kunststoffbecher)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

982
ToteKuh hat geschrieben:AAAARGH ich HASSE es!!! mir ist inzwischen der 3. gegenstand innerhalb von 2 tagen kaputt gegangen, das ist echt nicht mehr normal! das ist extrem viel mehr als sonst und es ist so verdammt nervig, dauernd gegenstände kaputt zu machen, an denen mein vater hängt! (und nein, der dritte gegenstand ist nicht der kerzenständer aus dem foto-thread sondern ein sehr schönes weizenglas, das ich soeben mit meinem ellebogen vom tisch fegte-.-).

vielleicht sollte ich mich nur noch mit plastikgeschirr und -bechern umgeben. und vielleicht sollte ich mir das mit dem kellnerin-nebenjob noch mal überlegen. gibts einen trottel-geeigneten nebenjob AUßER kostenlose sonntagszeitungen im strömenden regen austragen?


:evil: :evil: :evil: :evil:
AHHH doch hoffentlich nicht das schoene von Justus? omg..
Wir nehmen ein v und nennen es w

989
Drei mal ist Bremer Recht...


Meine Phobie hielt mich von Ärzten jeder Art fern und jetzt, nachdem ich bei der Zahnärztin war sag sie doch nebenbei troken zu mir: Ihr Weißheitszahn unten links ist um 90° gedreht und muß entfernt werden...

Danke für das Mitgefühl..

992
Dienstag Klausur. Kleines Revival vom letzten Semester. Ich werde mein Bestes tun, aber ich weiss nicht, ob es reichen wird. Noch nichts gelernt...
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

994
da frägt mich dieser vogel von arlt-verkäufer, für was ich denn dsl 16000 brauche, denn "die passen mittlerweile doch voll auf wegen dem runterladen"
vllt gibt es ja auch leute, die nicht saugen...und davon abgesehen is das absolut nicht seine sache. er soll mir ein modem verkaufen und die fresse halten
-

995
FUCK
grade festgestellt, dass die Wacken-Tickets, die ich gekauft habe fuer 2008 sind -.-
jetzt erstmal per ebay welche fuer dieses Jahr kaufen... wie mich das aufregt!
Von euch will nicht zufaellig jemand welche zum Einkaufspreis loswerden?

Ausserdem ist mir grad das Netzteil von meinem Zweit-PC abgeraucht, und ich hab grad keinen Ersatz zur Hand -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

996
elumbella hat geschrieben:FUCK
grade festgestellt, dass die Wacken-Tickets, die ich gekauft habe fuer 2008 sind
Gigantisch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

997
elumbella hat geschrieben:FUCK
grade festgestellt, dass die Wacken-Tickets, die ich gekauft habe fuer 2008 sind -.-
ach du kacke, das is ja echt ärgerlich :/ aber du findest bestimmt noch welche!

edit: man merkt übrigens sehr stark an der verpeiltheit, dass wir aus einer familie stammen-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

999
das mein Leben im Moment eine schlechte Persiflage einer Soap Opera darstellt.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars