hitch

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
johnny_depp
Beiträge: 177
Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
Wohnort: Stuggi
Kontaktdaten:

hitch

Beitrag von johnny_depp »

hi zusammen!!

also eins zum anfang: der name "date doktor" is irgendwie komisch, aber das
war mir dann auch scheiss egal, als ich am freitag abend ins kino bin...was ich
erwartet hab war n gute laune will smith film un den hab ich au bekommen!
der film war ja sowas von geil ey....*waah* ich bin immer noch voll begeistert!!
kevin james find ich auch schon in "the king of queens" klasse un die eva mendes
sieht eh geil aus :D

seid ihr auch so begeistert? ich bin da ausm kino raus un war n ganzen abend
gut drauf...mein fazit: hitch is voll im soll, meine erwartungen hat er sogar noch
übertroffen!!!
mehr zum film gibt's hier: http://www.sonypictures.com/movies/hitch/

greetz
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ja..."bitch - die date schlampe" war ganz in ordnung, hab einige male gut gelacht. KEVIN JAMES RULT!!!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

joa war eigentlich ganz funny aber das ist nicht so meine filmecke. am ende wurder doch ein bissel arg lame.

aber man konnte diverses male gut lachen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Fand den Film auch ganz gut!!! Hab mich teilweise net mer wirklich eingekriegt!!!
Fand nur schade dass shcon viel vorher im TV gezeigt wurde und man konnte sich denn schon imma denken was als nächstes passiert!!! Naja is schade aber is ja überall so!!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

pro sieben hat 3 making of gezeigt. und es kam die ganze zeit werbung dafür. die haben vile wind aus den gags dadurch genommen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
hennes
Beiträge: 167
Registriert: 20. Mär 2005, 22:53

Beitrag von hennes »

Jupp, ich kann auch nicht meckern - lockere Unterhaltung, kann man nichts gegen sagen :)

7 / 10

Aber ich muss mir den mal auf dvd besorgen...sooo schnell konnte man sich das ja garnicht alles merken :)
Antworten