751
Da ich die Cam schon für des Vieh (siehe 56k-Killer) rausgeholt hab, hab ich gleich weiter gemacht ;)
Bild
Bild
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

753
Beabsichtigt, wollte es alt aussehen lassen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

757
der rahmen gefällt mir immer erst, wenn ich 30 sec draufgeschaut hab ... doch finde ich gut :)
Das ganze hat was von selbstgegenüberstellung ... irgendwie ...
good job man!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

761
Bild
Würd ich mich mit Photshop auskennen würd ich die Hochspannungsleitungen weg machen...muss mich echt mal einarbeiten.
(Scheiß Faulheit)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

765
Kontrast+10, Blau+5
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

767
Ne, die Kamera war im ganz normalen Auto-Modus und bearbeitet ist echt nur der Kontrast ne Verstärkung von Blau.
War selber n bisschen überrascht als ich des Bild dann in groß aufm Rechner gesehen hab ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

769
sind das echt füße von einem toten, oder is es gestellt?

die wunde auf dem rechten fuß erinnert mich so ein bisschen an jesus 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

772
Philipp.

Ich hab auch mal wieder was
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

774
okay ... ich hab eben mal ein bissle was probiert ... ist aber irgendwie noch nicht so wie ich es mag -.- naja ... zerreißt es in der luft oder so ...
Bild
hat einer ne ahnung was ich machen wollte?