ein polizist, mehr braucht man nicht zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=hCbjIeKzGBM
polizei
Moderator: mod-team
- The Allmighty Cornholio
- Beiträge: 22
- Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
- Wohnort: colonia
Re: polizei
ja diese polizisten... nutzlos und sooo doof...The Allmighty Cornholio hat geschrieben:ein polizist, mehr braucht man nicht zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=hCbjIeKzGBM
das ist übrigens ironie!
Zuletzt geändert von Philipp am 9. Aug 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

- The Allmighty Cornholio
- Beiträge: 22
- Registriert: 16. Apr 2005, 16:45
- Wohnort: colonia
- K!ller-Chr!$t
- sex
- Beiträge: 702
- Registriert: 30. Mai 2005, 16:12
- Wohnort: in da Näh von Karlsruhe
bevor es menschenrechtsdiskussionen gibt und ausserdem ja eh ein repost, weg damit =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider