Netter Persoenlichkeitstest...

1
... mit absolut guter Aesthetik!

klick Hab das vor ner Zeit mal gemacht und grad keine Zeit... Poste spaeter meinen Link ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
here do i go
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
ist wirklich gut. aber manchmal sinds zuviele bilder und ich weiß nicht welches mich am besten trifft.

lag am ende sehr gut
Zuletzt geändert von ash am 7. Sep 2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

5
ich hatte arge probleme mit den landschaften, sonst gings innerhalb von sekunden. auch beim ersten mal. liegt teilweise extrem genau, interessanterweise!

7
Wenn ich mir am Schluss den Text durchlese, waere ich fast selbst draufgekommen. Man sieht leider zu sehr, dass einzelne Saetze direkt von den gewaehlten Bildern kommen... aber ok
Wir nehmen ein v und nennen es w