ArtRage

1
Servus!

Durch nen Artikel in der c't wiederentdeckt: Artrage2

Ein im Grunde rudimentaer, kindlich wirkendes Zeichen/Malprogramm. Um mich mit dem neuen Grafiktablett vertraut zu machen, hab ich eben in ner knappen Stunde mal ein Bild nachgemalt.

Es besteht die Moeglichkeit frei nach einem Bild zu malen, Bilder abzupausen, macht echt Laune! Kann ich fuer ein paar langweilige Stunden am WE nur emfpehlen. Obwohl ich malerisch und zeichnerisch voellig unbegabt bin, haut das echt gut hin, find ich =)
Bild
Gruß
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2
hab mir mal die starter edition runtergeladen, aber da kann man ja jetzt nich sooo viel machen. hast du ne idee wie ich an di vollversion komme? *zwinker zwinker*
happiness is hippo-shaped.

3
inspiriert durch gestern abend:
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
du kannst nicht nur fotografieren sondern auch zeichnen. das gesicht sieht zwar komisch aus, ist aber auch schwierig. wenn man beide bilder vergleicht sieht man die entwicklung

üb nur weiter :smt038
Zuletzt geändert von ash am 10. Sep 2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

8
ja, geil. das ist natuerlich ne vorlage! :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider