smilies sind oft hirnrissig. manchmal haben sie anscheinend sogar eine funktion:
<.< sieht nicht sonderlich begeistert aus. jetzt kommts: ironie! die sau schon wieder.
so würde ich das auslegen.
27
Ich habe das Ding nichtmal eindeutig als Stundenplan identifizieren können, daher meine Frage danach.
Wer bekommt schließlich Mitten im September einen Stundenplan?
Schule sollte doch in den meisten Bundesländern seit Wochen wieder laufen, Uni läuft erst ab Oktober wieder...
Und wieso bekam ich nie meinen Stundenplan als Excel-Datei?
Wer bekommt schließlich Mitten im September einen Stundenplan?
Schule sollte doch in den meisten Bundesländern seit Wochen wieder laufen, Uni läuft erst ab Oktober wieder...
Und wieso bekam ich nie meinen Stundenplan als Excel-Datei?
30
Klasse, made my day! Vielen Dank fuer dieses heitere Amusement auch von nem Kumpel von mir.Survivor hat geschrieben:Ich habe das Ding nichtmal eindeutig als Stundenplan identifizieren können, daher meine Frage danach.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
31
Falsch ausgedrückt. Dass es ein Stundenplan ist war mir klar, allerdings verwirrten mich die seltsamen Kürzel des Wisches und die Tatsache, das mein schulpflichtiger Bruder bereits seit Wochen wieder zur Schule gehen muss.
Da habe ich gehofft das sei der Stundenplan eines Lehrers oder etwas ähnlich interessantes.
Da habe ich gehofft das sei der Stundenplan eines Lehrers oder etwas ähnlich interessantes.
35
Tiefkuehlfisch, Aldi Erdnussflips und Yummi-Stuff
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
39
Professors Lieblingsantwort: 'Depends on'
42
die letzte cd ist klasse, find ich
45
die navi-variante soll 350€ kosten, was ich so gehört hab...
ich hoff aber, dass es das auch zum nachrüsten geben wird ^^
und nächstes jahr soll noch ein tv-empfangsteil kommen (DVB-T)
ich bin sehr gespannt...
alles leider nur für die PSP2000, weshalb meine PSP1000 nun ausgedient hat ^_^
hoffen wir das beste.
edit: teh weeeeh 100ster post! :>
ich hoff aber, dass es das auch zum nachrüsten geben wird ^^
und nächstes jahr soll noch ein tv-empfangsteil kommen (DVB-T)
ich bin sehr gespannt...
alles leider nur für die PSP2000, weshalb meine PSP1000 nun ausgedient hat ^_^
hoffen wir das beste.
edit: teh weeeeh 100ster post! :>
49
Ein Bild davon wuerde mich in das Visier eifriger bayer. Kontrollorgane fuehren.
"A guads Gros is" wuerd der Bayer sagen
"A guads Gros is" wuerd der Bayer sagen