5km oder 10km
303
weder noch
naja 5km!
@godfather
wenn zu uns n lehrer sagt das mir 2 fremdsprache haben sage mir immer "ne 3! Deutsch, Englisch, Französisch"
kennsch die definition net? naja is beu uns halt so, solltest mal n Diktat von mir sehen, warte mal ich hab kürzlich eins gschrieben, ich glaub ich scann das nacher ma ein 
@godfather
wenn zu uns n lehrer sagt das mir 2 fremdsprache haben sage mir immer "ne 3! Deutsch, Englisch, Französisch"

313
sieg
Gehört Franken zu Bayern oder nicht? (Wehe ich les was falsches!!!(mit falsch meine ich für mich gesehn falsch))
Gehört Franken zu Bayern oder nicht? (Wehe ich les was falsches!!!(mit falsch meine ich für mich gesehn falsch))
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
321
na dünsten ... das ist ein unterschied von mindestens 40 grad
bier oder alkopops ?
@ Denniz : Du schreibst noch diktate in deutsch ? krass ... mein letztes diktat war in der 6. klasse! BESTE ARBEIT! kein fehler und ne 1
war zwar die einzige seitdem glaub ich aber egal
mensch dann muss denniz ja echt jung sein ...
bier oder alkopops ?
@ Denniz : Du schreibst noch diktate in deutsch ? krass ... mein letztes diktat war in der 6. klasse! BESTE ARBEIT! kein fehler und ne 1
war zwar die einzige seitdem glaub ich aber egal
mensch dann muss denniz ja echt jung sein ...
happiness is not a search... it's a choice.