verbitte dir was du willst, von euch hat keiner die geringste ahnung wie man ein forum sinnvoll führt. wie gesagt haben andere vieleicht auch noch was zu sagen. mir wirds langsam zu blöd, wenn ich noch was wichtiges hab, mach ich halt nen neuen thread auf. das sollte übrigens jeder machen, damit ihr mal lernt wozu sowas normalerweise führt.
ständig ist wegen irgend nem pups direkt was closed, völlig unnötig. ich hab schon zeitweise garnix mehr gepostet weil die mods einfach nur noch lächerlichen tatendrang haben, wie mir scheint.
ich schlage euch vor den thread einfach mal offen zu lassen um zu sehn was die andere so denken. fürs forum kanns nur besser sein, und mit kritik solltet ihr umgehn können. und nein, ich schreib mods keine pm's. habs bei schwenk mit ner sehr wichtigen sache mehrmals probiert, er hats nich für nötig gehalten mir zu antworten. pech das es nur für schwenk wichtig war...

egal, vieleicht lieg ich ja auch völlig daneben, und die anderen sehens nich so eng. mir passt es so jedenfalls ganz und garnicht und ich bin mal gespannt was die anderen so denken.
(closen wär ein armutszeugnis)