2
hat sich schonmal einer drüber beschwert. ich weiß nicht was die alle haben. ok das bild war unglücklich gewählt aber nur aus der anordnung der controller heraus - zumal die ja auch nicht so eindeutig liegen - ein hakenkreuz zu machen, naja ich verstehs nicht.

mir geht sowieso diese ganze Bloß-kein-millimeter-der-an-nazi-erinnern-könnte-Politik auf die Nerven.
yo bitchin...

3
ash hat geschrieben:mir geht sowieso diese ganze Bloß-kein-millimeter-der-an-nazi-erinnern-könnte-Politik auf die Nerven.
Erstens das und Zweitens ist das nun mal Werbung. Wenn dadurch alle darüber sprechen, dann hat sie ihr Ziel erreicht.

5
bier hat geschrieben:
ash hat geschrieben:mir geht sowieso diese ganze Bloß-kein-millimeter-der-an-nazi-erinnern-könnte-Politik auf die Nerven.
Erstens das und Zweitens ist das nun mal Werbung. Wenn dadurch alle darüber sprechen, dann hat sie ihr Ziel erreicht.
hast auch recht. Gibt ja diesen Spruch: Es gibt keine schlechte PR.
yo bitchin...

6
word.

da gibts auch so einen spruch.. "egal ob ich wegen kinderschänderei oder wegen eines nobelpreises in der eitung stehe, hauptsache ihr schreibt meinen namen richtig.

btw is das hakenkreuz keine erfindung von hitler oder den nazis. das ganze is schon urlat und is auf irgendwelche polarsterne zurückzuführen. hat uns unser biolehrer mal erklärt 8)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

8
tja leider isses halt so das es niemand weiß und das hakenkreuz im grunde genommen ein synonym für das dritte reich ist.

und wegen der pingeligen einstellung kann ich nur sagen, das wer den krieg verliert damit rechnen muss immer dumm angemacht zu werden.

ich mein die erste strophe von unserer hymne is ja verboten, obwohl sie gar nicht aus dieser zeit stammt, sondern nur wegen der textzeile "deutschland, deutschland über.... usw. Aber in der franz. hymne kommt die textzeile vor:"möge das blut unserer feinde unserer äcker tränken", was ich irgendwie schlimmer finde. das is halt nunmal so, frankreich hat eben diesen krieg nicht angefangen geschweige den verloren.

ich möchte an dieser stelle noch mal sagen das ich froh bin den krieg verloren zu habe und das diese partei and die macht gekommen is,is das schlimmste was diesem land passiert is, und wenn ich sehe was in den neuen bundesländer abgeht in sachen npd und dergleichen bekomm ich das kotzen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
Ganilson hat geschrieben:und wegen der pingeligen einstellung kann ich nur sagen, das wer den krieg verliert damit rechnen muss immer dumm angemacht zu werden.
du beziehst dich doch auf mich oder?

ich kritisiere nicht das jemand sagt Ihr deutsche habt mio Juden umgebracht, auch nicht das darüber geredet wird - eher im Gegenteil. Mich stört dieses penible Aufpassen das nichts das auch nur im Entferntesten an das damals erinnern kann in unserer Gesellschaft auftaucht. Es war damals sehr schlimm und es wurde viel falsches getan und deswegen möchten viele Leute, vor allem die Überlebenden, es heute vergessen aber finde man muss keine sterile 100% Nazifreie Umgebung schaffen. Der Knackpunkt ist das war kein Nazisymbol, es war auch nicht als solches gedacht, MS hat sicher nichts mit Nationalsozialiusmus zu tun und niemand wird denken es sollte in die Richtung wirken. Es ähnelt einfach nur dem Hakenkreuz.

Ich habe keine Problem damit dass mich (quasi ein Vertreter Deutschlands) einer anmacht solange er nicht sagt Deutsch = Nazi. Ich weiß was damals passiert ist und wenn einer sagt Deutschland war damals schlimm hau ich ihm keine weil er die Wahrheit sagt.
yo bitchin...

10
naja das 'problem' damit das alle gleich nazischeiss brüllen sobald irgendwas im entferntesten daran erinnert haben wir nach meiner theorie bald nich mehr: wenn die genrationen, die das alles noch live miterlebt ham und vielleicht noch die generation, der anti-rechts erzieherisch eingeprügelt wurde nich mehr sind, dann normalisiert sich das bestimmt auf ein erträgliches maß. bleibt nur zu hoffen das die schmerzgrenze nich soweit sinkt das wieder irgendwlche denken sie könnten sich profilieren indem sie sich die haare abschneiden und einige andre klischees erfüllen. naja.. das ganze thema is eigentlich fürn arsch.. am besten man redet gar ned drüber.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
ash hat geschrieben:
michi_die_hur hat geschrieben:btw is das hakenkreuz keine erfindung von hitler oder den nazis. das ganze is schon urlat und is auf irgendwelche polarsterne zurückzuführen. hat uns unser biolehrer mal erklärt 8)
in Bio?
jo mein biolehrer is so ne hummel.. der erzählt einfach was ihm grad einfällt.. das hat dann mit bio meistens nich soviel zu tun. manchmal erzählt er auch von seinen drogenerfahrungen oder wie er in die wüste geschissen hat.

lol volks-box ^^ und statt game over kommt ne gaswolke ausm controller :lol:

14
Naja, das Swastika (Hakenkreuz) ist das älteste Symbol der Welt. Es war früher ein Sonnenzeichen und ist auch in andren Formen bekannt. War ja auch in vielen kulturen verbreitet. heute ja immernoch in China (als Sonnensymbol...)

16
und auf meiner rückenbedeckenden tätowierung :)

war ein witz...

nur die resonanz zeigt doch mal wieder dass das thema viele interessiert,aufregt oder sonstwas...
solange das der fall ist haben wir nicht vergessen... hoffentlich geht es den kommenden generationen genauso ...
happiness is not a search... it's a choice.

17
Tranquillity hat geschrieben:Naja, das Swastika (Hakenkreuz) ist das älteste Symbol der Welt. Es war früher ein Sonnenzeichen und ist auch in andren Formen bekannt. War ja auch in vielen kulturen verbreitet. heute ja immernoch in China (als Sonnensymbol...)

joa soviel weis ich auch, das das angeblich früher (oder evlt au jetzt noch) ein Sonnensymbol war.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
Tranquillity hat geschrieben:Naja, das Swastika (Hakenkreuz) ist das älteste Symbol der Welt. Es war früher ein Sonnenzeichen und ist auch in andren Formen bekannt. War ja auch in vielen kulturen verbreitet. heute ja immernoch in China (als Sonnensymbol...)
wieder mal was gelernt. wie sowieso im ganzen thread.

falls jmd noch videos von xbox sucht gibts hier das mega file mit 1.7GB
yo bitchin...

20
This torrent contains Hi-Def 1280x720 resolution footage straight from Microsoft of the E3 game offerings for the Xbox 360.
Im Link gibts ne liste der enthaltenen Games und wie groß jeder trailer ist.

Anschauen solltet ihr auf jeden fall den Call of Duty trailer (das ist bombastisch was da läuft) Final Fantasy XI weils geil aussieht und zu Quake4 brauch ich nicht viel sagen.

Die 1.7GB lohnen auf jeden fall zudem der download verdammt schnell ist. hatte durchschnittlich 50kb/s.
yo bitchin...

21
hm... morgen evtl heute lohnt sich des nemme aber ich denk ich werde mir das morgen saugen, da hab ich sowieso nix vor...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!