9
Scrub hat geschrieben:zu teuer. da tuts ach nen feuerzeug oder ne tischkante. solange es nicht mein tisch ist.
naja n kumpel hatte früher n 3410, total am arsch, damit hatter bierflaschen aufgemacht, war kein problem, der hats au gegen d wand geworfen, ging immernoch (wie vorher halt *g*)

13
wollt ich grad sagen. wozu gibts feuerzeuge, alte handys, tischkanten, andre flaschen und was weis ich sonst noch. mit irgendws kriegt mans immer auf ^^Psychonaut hat geschrieben:Also ich bevorzuge immernoch das Feuerzeug.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
18
heheash hat geschrieben:ich hab dank dem netten kai gelernt wie ich das mit ner 2 flasche aufkrieg. geht immer den wer trinkt schon mit einer flasche?
das hab ich auch mal getestet hab nur die falsche Flasche aufbekommen und die war dann plötzlich halbleer! Und denn hatte ich noch ne zweite mit die ich dann gar nich mehr aufbekam! In sachen flaschen öffnen bin ich voll der Grobmotoriker, meist ging denn auch der Flaschenhals bei mir kaputt!
Nun hab ich aber nen ganz normalen kleinen Flaschenöffner immer am Schlüssel dran! Das is doch die einfachste und günstigste Lösung beonders weils ma nen Werbegeschenk gewesen is! ^^
Ich habe keine Signatur!
20
also die schuhe sin fein (bin wieder ma letzter der seine meinung zu sagt) und im annern schuh is feuerzeug und platz für kippen oder was anderes zum rauchen *g*
damit wären es die party-schuhe schlecht hin
damit wären es die party-schuhe schlecht hin

Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Re: Praktisch
21also da finde diese idee wesentlich günstiger
klick
kann irgendwie den link net kürzen
ist halt von emp
edit by t0bse link gekürzt
klick
kann irgendwie den link net kürzen

ist halt von emp
edit by t0bse link gekürzt

GROG GROG GROG!!!
22
edit by t0bse: sorry aber das zerstört bei manchen usern das design, hat ja jetzt auch geklappt.
edit by <--: schon ok, wollte nur warten bis ers geändert hat
der gürtel ist billiger, unauffäliger, passt immer und gefällt mir besser[/i]
edit by <--: schon ok, wollte nur warten bis ers geändert hat
der gürtel ist billiger, unauffäliger, passt immer und gefällt mir besser[/i]
Zuletzt geändert von ash am 19. Jun 2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...