ich bin dabei, mal gucken obs klappt
8
das is stoff fürn film, aufgrund des world jump day bewegt sich die erde auf den saturn zu und droht, natürlich in nächster zeit zu kollidieren. nur brce willis mit seiner ölbohrmannsachft kann uns rettenSchizo666 hat geschrieben:ich mach da nicht mit..
wir treiben bestimmt ab und kollidieren mit dem saturn oder so
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
12
ich glaub nich das in amerika ein einziger mensch da mitmacht. springen is für die meisten da wie fürn normalen menschen en 100-meter-lauf. btw wir haben grad austausch-amis bei uns auf der schule. kann es sein das es da nur 2 stufen gibt? total überfettet und normal bis sportlich? ich glaub ich hab noch nie nen amerikaner gesehn der son mittelding war.. aber egal das geht jetz zu ot 
auf jeden fall funzt die seite sowie einige andre nich mehr seitdem ich nen neuen router hab.
auf jeden fall funzt die seite sowie einige andre nich mehr seitdem ich nen neuen router hab.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.