musique-suchen..

1
finde es unglaublich nervig, wenn ich ein lied z.b. im tv höre und nicht rausfinde, von wem es ist oder wie es heißt, damit ich es mir kaufen;) kann..

bestes beispiel meinerseits wäre die titelmusik der mtv-serie "free for all"..
wenn jemand ahnung hat, oder selber musik sucht - bitte...^^ :arrow:
Sonst noch Fragen?

8
mit virtual dub kann man z.B. den audiostream unter Streams > Stream List exportieren
ansonsten kann man mit goldwave die stereooutput mitschneiden
oder man kann ein videospuren-schnittprogramm benutzen

9
ohno scheiss ich hab mich auch schon gefragt wie das lied heisst das da immer reingeschnipselt wird, also nich das titellied sondern das was immer zwischendurch manchmal kommt. ich kenne das auch, ich weis das ichs auf meiner platte hab aber weis trotzdem nich wies heisst.. mit liedern ausm tv die dort nicht namentlich genannt werden isses echt schwer.

13
sehr mysteriös..

"[!] Couldn't locate decompressor for format 'DX50' (unknown).
VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to
decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media
Player, are not suitable. Only 'Direct stream copy' is available for this
video."

hast du sowas schonmal gesehn?
hab übrigens das "VirtualDubMod_1_5_10_1_All_inclusive" geladen..und dabei erscheint die obige meldung..
Sonst noch Fragen?

14
hmm.. klingt ja als würde dir der passende codec fehlen, obwohl du das video wahrscheinlich mit windows media player öffnen konntest.. gehe ich mal von aus
dx50 klingt nach divX5.0 aber sicher bin ich mir da nicht#
mußt mal schauen ob dir da der codec fehlt

15
lad dir am besten so nen mega-codec-pack runter, dann müsste eigentloch alles gehn ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
Es gibt (sowiet du bei o2 bist) nen service bei dem du ne nummer anrufen musst und dann das handy an die songquelle halten(ca. 10 sec).
Dann bekommst ne sms mit dem Songtitel.
Kost etwa 1 Euro


(Fragt jetzt nicht nach der Kurzwahl - bin bei D2:) )
In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O(

20
ok, thread steht schon, deshalb poste ich gleich hier:
hab auch einen titel im tv entdeckt, der mich anpricht und zwar seit tagen läuft doch der teaser zu "die grüne meile" auf vox, kennt jemand die musik die im hintergrund läuft, erinnert mich sehr stark an die musik aus equillibrium (falls das jmd. kennt) - hat jmd. ne idee ?

23
Muss vorab sagen da ich normalweiße nicht diese Musikrichtung höre bin ich darin auch nicht allzu firm aber diesen Track finde ich absolut geil drum
suche ich einen Track und zwar würde ich ihn ins Genre
Trance Techno House mit ein wenig Mainstreamcharakter einordnen.
Leider weiß ich nur von dem Lied das sehr häufig "I care for you" von einer Männerstimme kommt ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Weise mit den wenigen Angaben trotzdem weiterhelfen .

THX
Da Nobiey

24
ich habe so ein nervöses zucken unter dem oberen linken augenlied..

geht es nicht bitte etwas genauer? ist es eher ruhig gesungen oder kraftvoll?
ist die mucke ähnlich einer, von der du uns interpred und titel nennen kannst?

versuchs bitte nochmal :o

25
Schizo ich kann dich verstehen,

ich würde es auch gerne näher beschreiben aber es kommt die ganze zeit der beat und dann wird von der Männerstimme "I care for you" dazwischen geträllert eher ruhig als kraftvoll. Ich würde wie schon erwähnt gerne mehr Angaben dazu machen, leider weiß ich nicht mehr zu dem Lied. Ich hoffe, dass es aufgrund dessen,dass das "I care for you" relativ häufig drin vorkommt jemand weiß welches Lied ich meine.
Achja und das Lied dürfte noch nicht allzu lange auf dem Markt sein also kein "Klassiker"