nickelodeon ist zurück

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

nickelodeon ist zurück

Beitrag von scrub »

endlich. das warten hat ein ende. ab jetzt heißt es wieder 24 stunden spaß im tv.

zwar bringt nickelodeon jetzt zu späerer stunde auch realcomedy (sticoms mit echten menschen) aber alles auf deutsch. das entzieht zwar der ein oder anderen sendnug öfters mal den witz aber ich freue mich noch öfters spongebob, cow and chicken, ren and stimpy und co zu schauen.

was gibt es schöneres as nachts heim zu kommen und im vollen zustand wirre cartoonst zu sehen
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

darauf freue ich mich auch schon.. gibt es info ob auch ren & stimpy wieder laufen?


ICH WILL TOASTMAN!!!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

bisher habe ich noch kein programmablauf gefunden aber ich hoffe das es wieder läuft. hmmm hat zufällig schon einer in der fernsehzeitung nen programm?
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich habe da auch nix von gehört.. aber es gibt im netz sicher irgendwo eine sendertabelle für kabelkanäle und sateliten-sender
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

hehe ne meinte nicht die frequenz auf dem er ausgestrahlt wird. meinte wie in der fernsehzeitung wie bei pro sieben, wo geschrieben steht, wasnn welche sendung äuft und wann welche aufhört. nen programmablauf halt.

aber die freguenz kann ich daheim nachschauen ewil ich ihn shcon so gefunden habe. kann die morgen dann für sat durchgeben.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

mir fehlt der kabelkanal für meine gegend.. muß ich selbst mal schauen

was die sendertabelle betrifft, so hoffe ich mal, daß schnell ein addon für TV-Browser raus kommt (freeware mit abruf der daten vom netz)
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Ist Nick. dann nur über Sat oder auch über Kabel zu empfangen?

Wenn Ren&Stimpey und Rockos Modernes Leben wieder laufen wäre es einfach genial!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

oh ja.. rocko.. mit heffers rollenhirn LOL
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

gibts nikolodeon schon wieder oda noch nich
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

eigentlich ab 12. September

hier ist die offizielle seite (mit ren&stimpy *freu*) mal schauen..

edit: Rocko ist auch dabei :P :x
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

MACHT MAL MTV2-POP AN!!!


FREU :smt032 :smt040
Benutzeravatar
FrischFleisch
se
Beiträge: 545
Registriert: 8. Mär 2005, 14:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FrischFleisch »

ran & stimpy rockt total :x
komische das jugendliche und erwachsene menschen noch sowas gucken :x :x :x aber egal
muss sein
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Benutzeravatar
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626
Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von michi_die_hur »

lol
nickelodeon hat geschrieben:Ren & Stimpy:

TV Zeiten
Fr und Sa, 02.45 - 03.15 Uhr
So - Do, 02.15 - 02.45 Uhr

Nächste Folge
Folge 004 (16.9. 2:00 Uhr)
das is echt so ide zeit wo man dann meistens voll is ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

und wo ist mtv pop hin? *freu+ endlich wieder tag und nacht cartoons uns schwachsinnige gewalt in zeichentrick. herrlich.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich finde es ein bissel schade.. aber nun ja
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

blöder zeiten ham sie wohl nicht gefunden für r&s :(
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ich habe damals mitgeweint, als nickelodeon auf einmal ohne vorwarnung abgeschaltet wurde. jetzt bin ich allerdings komplett aus der tv-phase raus und sehe eigentlich gar kein fern mehr. schade. ist halt fünf jahre zu spät oder so für mich, aber ich wünsch euch viel spass mit dem sender. :D
Bild
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

kann man es jezz nur mit sat oder nur über kabel empfangen ????

achja und TELE 5 hat auch nen relaunch gemacht... senden jezz "oldies but goldies" a la Rambo I-III usw...


auch geil oder ?
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

habe lange auf nick gewartet und die meisten toons sind genau für unsere altersklasse gemacht.

ich freu mich und werde bevorzugt nick schauen. der alten zeiten willen
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

och, da war ja noch was :x
So empfängst du NICK!


Empfang über Kabel
Jetzt gibt es NICK endlich im Fernsehen und zwar auf dem bisherigen Sendeplatz von MTV2 POP!

NICK analog

NICK wird analog in fast alle Kabelnetze eingespeist. Wenn Du wissen willst, auf welchem Kanalplatz Du NICK findest, dann musst Du Deinen Kabelnetzbetreiber fragen. Teilweise teilt sich NICK einen analogen Kanal mit einem anderen Programm. Eventuelle Kanalteilungen erfährst Du ebenfalls bei Deinem Netzbtreiber.

Die größten Kabelnetzbetreiber sind die ehemaligen Telekom-Kabelnetzbetreibern. Dies sind: Ish (in Nordrhein-Westfalen), Kabel BW (in Baden-Württemberg), Iesy (in Hessen) und Kabel Deutschland (in allen anderen Bundesländern). Auf deren Website kannst Du die Kanalbelegung für alle Adressen in deren Liefergebiet abfragen. Du bekommst dann den Kanalplatz, bzw. die Frequenz angezeigt, auf der NICK in Deinem Kabelnetz ist.

ish http://www.ish.de
01805 / 663 100 (€ 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)

Kabel BW http://www.kabelbw.de
0800 / 88 88 112

iesy http://www.iesy.de
01803 / 88 88 33

Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de
01805 / 2 33 25 (€ 0,12/Min. aus dem dt. Festnetz)

Solltest Du bei keiner der oben genannten Adressen fündig werden, schau einfach auf die Kabel-TV-Rechnung und frag bei dieser Firma nach, auf welchem Programm NICK zu sehen ist.

In Österreich und Schweiz ist NICK ebenfalls in vielen Kabelnetzen verfügbar. Bitte wende Dich an Deinen Netzbetreiber oder an unsere Zuschauerredaktion.


NICK digital

Digital wird NICK in den meisten Kabelnetzen angeboten. Wenn Du NICK digital schauen möchtest, dann benötigst Du einen Digitalreceiver und eine sogenannten Smart-Card, die Du von Deinem Kabelnetzbetreiber bekommst.

Empfang über Satellit

NICK analog + digital

Über Satellit kannst Du NICK analog und digital unverschlüsselt sehen.

analog
Satellit Astra 1C (19,2° Ost)
Transponder 15 horizontal
Frequenz 11.420,75 MHz

digital
Satellit Astra 1H (19,2° Ost)
Transponder 91 horizontal (SID 28.640)
Frequenz 12.226,6 MHz
FEC ¾
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

lieber mtv 2 wat will ich mit nick - bin da aber wohl die falsche zielgruppe wenn ich spongebog als kinderserie abtuhe (ja ich weiß große erwachsene fangemeinde)

ich warte lieber auf das vierte mal gucken wies wird
yo bitchin...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

bedauerlicher Weise habe ich festgestellt, daß Ren & Stimpy ja nur nachts kommt und noch schlimmer:
ab 20Uhr Wechselt bei unserem Kabelanschluß Nick mit Tele5

ICH HABE ABSOLUT NICHTS VON DIESEM SENDER

nur Rockos modernes Leben ist da sonst noch erträglich :cry:
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

joa geil man ich habs au bemerkt :) bisher aber nur songebob gesehn, gucke ich aber net ganz so oft an abert trozdem irgendwie witzig
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

heute kam "rockos modernes leben" und ich habe mich nur berissen so genial.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Hombre
sexylos
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
Wohnort: bei Frankfurt(M)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hombre »

ich will Fatman Bild
Antworten