Wie merkst du,....

Moderator: mod-team

Antworten
Benutzeravatar
chrisk
s
Beiträge: 382
Registriert: 15. Jun 2005, 09:04
Wohnort: Alpenrebuplik

Wie merkst du,....

Beitrag von chrisk »

....dass du (alt) erwachsen bist?

Erwachsen bist du erst, wenn ...

1. Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige
rauchen kann.

2. Sex im Einzelbett untragbar ist.

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke.

4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst.

5. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Politiksendungen sind.

6. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen

7. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben.

8. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat.

9. Deine Bonusstufe nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben.

10. Dein Hund Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr.

11. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.

12. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde.

13. Du Dir in der Apotheke Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests.

14. Eine Flasche Wein zu 7 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.

15. Deine Freunde Dich nicht mehr beneiden, wenn Du Dir ein Cabrio kaufst, sondern fragen, ob Du eine Geliebte hast.

16. „Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an“ ersetzt wird durch „Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher“.

17. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC ernsthaft arbeitest.

18. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

zum letzten . : ICH HAB EINEN!!! ich ess immer noch mitten in der nacht!! :D
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

verdammt ich muss es einsehen. ich bin alt.

verdammt warum trifft auch so vieles zu. ausser beim mägges. da weiss jeder wie lange der auf hat.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ein glück.. keine verheirateten freunde LOL
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

jop noch wurde keiner meiner freunde an den ring gelegt
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Ich glaube zu 50% bin i noch net erwachsen! yeah!
Ich habe keine Signatur!
Antworten