schaut euch das mal an!!! besonders du, ronny!

Moderator: mod-team

Gesperrt
ronny20
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2005, 14:36
Kontaktdaten:

schaut euch das mal an!!! besonders du, ronny!

Beitrag von ronny20 »

Wollten uns auch mal anmelden mit unserer neuen seite,die aber noch weiter im Aufbau ist:

Hoer auf mit einer dummen Seite!!

schaut mal vorbei-meldet euch an & postet mal was.
Bis dann euer Team Hambach!!!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich verstehe das du dich fragst warum deine threads alle verschwinden. es ist aber nicht wie mit den socken in der waschmaschine, sondern es hat einen ganz und gar realen hintergrund. das ist nämlich das werk von Schizo666 und serge.

Die 2 sind Mods, dh. sie sorgen dafür dass das Forum sauber bleibt. falls also jmd den richtigen Thread nicht findet weil er die Boardsuche nicht benutzt, verschieben sie den Thread in die Deponie.

du brauchst also nicht jedesmal einen neuen thread machen in der hoffnung diesmal verschwindet er nicht.

das mein lieber freund war sarkasmus.

PS: hier findest du deine anderen threads
yo bitchin...
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Lieber Ronny,

Ash hat's dir besser erklaert als ich das jetzt zu tun vermag haette. Ich haette gar keinen Kommentar abgegeben, aber das ist jetzt dein 3. Post. Es nervt. Es interessiert nicht und es folgt dazu, dass du hier vom Board fliegst, sollte nochmal so ein Post auftauchen.
Wie gesagt, deine Seite scheint sehr schlecht zu sein, sonst kaemen von alleine Besucher. Ich habe sie mir nicht angesehen, kann mir schon denken, as das ist. Saufseite von Leuten, die sich nur untereinander kennen und somit fuer den Rest der Welt einfach nur eine Verschwendung von Webspace und Bandbreite ist.

Also, lass das und beteilige dich friedlich am "Boardleben" oder wir bitten dich zu gehen.

Danke

serge
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Nachtrag:

Ich befuerchte, du wirst nicht kapieren worum es hier geht. Aus "Interesse" mal schnell Google angeworfen:

http://www.bin-ich-sexy.de/index.php?mo ... &id=121770

Also, bissl aufpassen, ja
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Zudem haben wir hier einen extra Topic um seine Page vorzustellen. Dort kannst du das tun.
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

er sollte es kapiert haben. weg damit
Gesperrt