1 jahr sexylosers.de - forum!

1
am 11.11 diesen jahres wird das sexylosers-forum 1 jahr alt! wir haben uns was ganz spezielles für euch ausgedacht!

sexylosers.de veranstaltet ein fotoserien-contest! was? wir wollen von euch eine fotoserie rund um sexylosers mit sprechblasen oder ohne, ganz egal.


wie sind die regeln?
die serie muss 6 fotos umfassen.
die serie muss mit sexylosers zu tun haben.
die fotos müssen von euch geschossen worden sein!

was gibt es zu gewinnen?
zu gewinnen gibt es ein original und offizielles sexylosers t-shirt! (flockdruck)
bei diesem t-shirt handelt es sich um ein bisher unveröffentlichtes. wayne hält das motiv noch bis zur verleihung verborgen.

die fotos müssen gepackt als .rar archiv oder ä. an contest@sexylosers.de geschickt werden mit dem betreff "fotoserien-contest".

der contest beginnt am 11.11 um 11:11 uhr. ab diesem zeitpunkt können vorschläge eingeschickt werden.
einsendeschluss ist der 30.november bis 23.59 uhr.

änderungen können noch folgen.

==============================
DER CONTEST WIRD VERLÄNGERT BIS ZUM 22. DEZEMBER!!!
Zuletzt geändert von schwenk am 21. Nov 2005, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
sexylosersforum.de

2
hey cool :D aber warum um 11:11 da is karnevals beginn.... KARNEVAAAAAAAL
und
wenn man zu zweit was macht bekommt dann jeder ein t-shirt ? :)
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
contest find ich cool ... aber als kölner reizt mich der 11.11. viel mehr !!!

DAS WIRD NE PARTY !!!! ALAAF !! :D
happiness is not a search... it's a choice.

5
vor allem gute entscheidung die shirts als flock zu drucken. so hat der gewinner wenigstens lange was davon.
Bild

6
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, happy Birthday, Happy Birthday to you...

Gibt es später des Tages noch mal als Audio von mir und dann werde ich mich mit ein paar kumpels besaufen :x

7
wir haben es geschafft. das bittere onlinejahr wurde erfolgreich hinter sich gelassen. ich bin stolz das das forum dank der user "schon" so lange läuft und in nächster zeit nicht untergehen wird.

danke an alle die dabei sind. so jetzt gibbet es erstmal nen burzelschnapps dafür.
SAVE THE GOON DOCKS

8
yeah, 1 jahr loser forum! 1 jahr nonsense pur - aber ich muss sagen - es hat sich gelohnt! auf viele weitere jahre - prost jungs (und mädels ;) )

9
jawoll, alles gute dem forum zum einjährigen. denke mal, da können sich die mitglieder des staff auch selbst auf die schulter klopfen :D
Bild

10
:partyman: :supz: :smt026
^ fette fette parteey


ein geiles jahr war das schon ^^ ein prost auf viele weitere lustige, bescheuerte jahre!
Bild
Bild

12
tja, da schliesse ich mich den glückwünschen an. Alles Gute! :smt113

Wo gibts die Party??? :smt003
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

13
alles gute forum

die party steigt bei schwenk :x
Bild

15
Ich hab's angedroht und hier ist es!
Nach ein paar glas Jacky dem alten Wixxer und trotz oder gerade dessen, daß irgendwie alles nicht ganz wollte.. was auch immer ..habe ich mal alle persönlichkeiten raus gelassen (wie oft ist schon Geburtstag!?) und habe ein angemessenes Ständchen gesungen.. mit oder gerade wegen Gitarren.. dings.. na ihr wißt schon ..prost!!!

ich gehe nu weiter saufen.. *rülps*

16
lol hast dir extra einen chor gemietet? :lol:
Bild

17
ne.. aber alles selbst aufgenommen und zusammen gepackt.,..
man bin ihr stolz auf mich

19
schizzo haste ne absolute glanzleistung vollbracht. ich bin stolz auf dich. so muss ein geb gefeiert werden.
SAVE THE GOON DOCKS

20
schwenk hat geschrieben:mal wieder gigantische anteilnahme an dieser sache. :roll: zum kotzen... bis morgen!
???


@schizzo: 1 A Ständchen :x

21
wenn ich wieder gesund bin und ma lust hab, dann werd ich das tun, sehr gute idee!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
Tranquillity hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:mal wieder gigantische anteilnahme an dieser sache. :roll: zum kotzen... bis morgen!
???


@schizzo: 1 A Ständchen :x
ich denke das bezieht er aud die 20 oder jetzt 21 posts die grade mal hinterlassen wurden. schon ein wenig traurig.
SAVE THE GOON DOCKS

23
ups das muss mir irgendwie entgangen sein.. *schäm* von mir als "user der ersten stunde" natürlich auch ein dickes alles gute! darauf geh ich nachher doch glatt einen trinken ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
ich glaube eher er meint das bisher keiner an der aktion mitmacht :wink:
Bild

25
daran müssen wir uns gewöhnen. siehe die aktion mit den entwürfen fürs tshirt. ganze 2 leute haben mitgemacht. das ist mehr als arm. immer sagen forum olé blablablub und dann denken "die anderen machen schon, dann muss ich ja nicht was machen".
SAVE THE GOON DOCKS