2
das liegt (lag) wahrscheinlich hauptsächlich am mangelnden verständnis der fragen...am schlechtesten abgeschnitten hat D ja im textverstehen.
also für mich waren die fragen jetzt kein problem...aber ich kenn viieelle die da bloß dumm glotzen würden; die sind auch nich alle hauptschüler...(bin güminasiast *g*)
die ganzen 'assis' (dumme spacken, meistens hauptschule) könnten sowas nie lösen....fazit: traurig, traurig

4
hatte die fragen neulich auch mal durchgelesen - wirklich erbärmlich wie man da so schlecht abschneiden kann. frag mich wie die die leute auswöhlen, mich hat noch nie jemand gefragt.... glaube kaum das sich da welche freiwillig melden die eh schlecht inna schule sind...

armes deutschland

5
jaja, armes Deutschland!!!

Ich denke, wir sind gar nicht so schlecht, wir haben nur schlechte Repräsentanten. (Optimist)

Eigentlich sinkt das durchschnittliche Nivea unseres Landes drastisch, d.h. wenn das so weiter geht, sind wir bals alle so dumm wie die amis ^^ (Pessimist)

Ach, vieles ist auch schlachtmacherei. Schlachte nachrichten verkaufen / verbreiten sich besser als gute. Aber leider kenn ich auch aus eigener Erfahrung wie schlecht wir im vergleich sind(austauschchüler, etz), bzw das Nivea niedrig ist (Realist).

Man kann so oder so drüber denke, das ändert aber nicht an der allgemeinen Stimmung / Meinung und die besagt: Wir sind einfach schlecht!!
Ich bin mal gespannt wie wir da wieder rauskommen sollen!

9
godfather hat geschrieben:da werden auch 15 jährige gefragt ...
auf meiner schule (gym, aber is ned grade die beste..) könnten 3/4 der 13-jährigen die aufgaben lösen. außerdem bin ich selbst grad 16 und letztes jahr um die zeit konnt ich DAS auch schon ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.