4
gestern abend war ich auch auf nichtlustig! ich wollt auch ein bild posten, dann kam spontan besuch und ich habs vergessen! hat sich ja jetzt erledigt! ich hab gestern alle comics angeschaut!!! goiles zuigs!!!

5
ich liebe es auch!!!
Die Pics sin einfach nur viel zu geil
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
also so beim durchklicken hab ich einige wieder gesehn, aber ob in dem buch mehr sind kann ich jetzt nicht so beurteilen. aber ich denke mal nicht,die wollen ja auch was verdienen.
-

11
die aktuellen pics uff der seite sind vom dritten nichtlustig band, da gibts noch 1 und 2 sowie nichtweihnachten mit nem weihnachtsspecial, is richtig goil, und lohnt sich auch für den kauf, immer wieder lustig auch beim fünften mal lesen^^@galgenberg
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!

14
Direktlinks auf solche Sachen sind verboten. Gibts immer wieder mal heftige Abmahnungen, die sich dann zwar mit ein paar Hundert Euro beilegen lassen, aber das muesste Schwenk ja dann zahlen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
Kann ich Cartoons gratis auf meiner Internetseite oder in einem Magazin veröffentlichen?

Nein.
Die Rechte der NICHTLUSTIG-Cartoons liegen beim CARLSEN-Verlag.
Somit kann ich selbst nicht darüber entscheiden, wer Cartoons veröffentlichen darf. Wer trotzdem ohne Erlaubnis Cartoons veröffentlicht, begeht damit einen Copyright-Verstoss und muss damit rechnen, dass der Verlag rechtliche Schritte unternimmt. Lasst es bitte nicht dazu kommen.

Im ZEUG-Bereich habe ich einige Banner und ausgewählte copyright-freie Cartoons zur Verfügung gestellt. Und über Verlinkungen zu NICHTLUSTIG freue ich mich immer.
Aber respektiert bitte das Urheber-Recht an den Cartoons.

Wer daran interessiert ist, Cartoon-Rechte zu erwerben, setzt sich bitte mit BULLS Press in Verbindung:

sales@bullspress.de

BULLS PRESS GMBH
Eysseneckstr. 50
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49.69.95927-0
Fax: +49.69.95927-111

Wer genaueres zu Copyright, Urheberrecht und meiner Einstellung dazu erfahren will,
der kann das auf der NICHTLUSTIG-Copyrightseite nachlesen.
Bild
Bild