körperschmuck

1
angeregt durch janes bauchnabel, hier also ein topic, in den ihr alles, was euch so ziert posten könnt

hoff das gabs hier nicht schonmal, ansonsten bin ich der kommentarlosen löschung untertänigst ergeben

würd ja gern den anfang machen, aber bis auf ohren is alles nicht jugendfrei..

:smt031
Bild

2
Also na dann leg ich mal los ich

-3 paar Ohrringe
-Nasenpiercing
-Bauchnabel (kommt bald)
-Intimschmuck ziert mich ebenfalls

es werden noch viele weitere folgen
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

3
..also wenn ich das ma hier so sagen darf, ich finde menschen die irgentwie metal in der fresse oder sonst wo hängen haben voll abstossend...aber das nur neben bei....

habe nur ein kleines tattoo auf dem schulterplatt...was ich, wenn ich es hinbekomme zu fotografiern, hier sicher mal posten werde
Rinfresca il corpo e lo spirito

4
-zunge
-bauchnabel
-4 ohrringe
-ein ring oben im ohr (wie nennt sich das eigentlich)

dazukommen soll noch: -nippelpiercing
-vll. tätowierung etwas oberhalb der leiste
ja ne is klar ne?!

5
Jane hat geschrieben:Also na dann leg ich mal los ich

...
-Intimschmuck ziert mich ebenfalls

es werden noch viele weitere folgen
ich hab schon gesagt das ich dich mag nä?^^

aso...ähm ich hab ein geerbtes ohrloch von meiner mutter....ist zwar nur ein abdruck also kein richtiges loch...aber...fast :)
GROG GROG GROG!!!

7
ich poste gleich mal nen link auf den tattoo thread hin

dort sagte ich bereits das für mich eigentlich nur ein Tatto infrage kommt, also keine Piercings, Ohrringe etc. Am liebsten hätte ich das am Unterarm was aber vlt nicht so gut wäre im Hinblick auf zukünftige Arbeitgeber da mein Arbeitsplatz im Büro ist.

Von daher wäre es interesant wenn ihr auch von solchen Problemen erzählt. zB ob ihr schonmal Probleme mit einem Arbeitgeber hattet.
yo bitchin...

9
damit wir es mal festhalten..... wenn ihr von jemanden was sehen wollt, spamt die leute per pm zu..... seitdem jane die avatare drinnen hat drehen hier alle ab.... so scheiß comments müssen hier echt nicht mehr sein... ihr überzieht den bogen gewaltig
SAVE THE GOON DOCKS

12
schwenk hat geschrieben:so siehts aus. und dem admin gehts schon lange auf den sack. geht vor die haustür und sucht euch ne echte frau mit der ihr echt pimpern könnt. :roll:
Schön gesagt und nu
ZURÜCK ZUM THEMA :lol:

13
Tomlafit hat geschrieben:..also wenn ich das ma hier so sagen darf, ich finde menschen die irgentwie metal in der fresse oder sonst wo hängen haben voll abstossend...aber das nur neben bei....
ack
ash hat geschrieben:dort sagte ich bereits das für mich eigentlich nur ein Tatto infrage kommt, also keine Piercings, Ohrringe etc.
ack
ash hat geschrieben:Von daher wäre es interesant wenn ihr auch von solchen Problemen erzählt. zB ob ihr schonmal Probleme mit einem Arbeitgeber hattet.
hemd drüber.

btw hatte das piercing problem zu nem haufen stress mit meiner ex geführt. bin froh, dass ich zumindest das problem los bin. aber beim piercen hörts bei mir echt auf... da sollen sich die personen lieber gleich richtige löcher verschaffen. so... 9mm durch die schläfe zb...
Bild

14
Homicidal Maniac hat geschrieben:
ash hat geschrieben:Von daher wäre es interesant wenn ihr auch von solchen Problemen erzählt. zB ob ihr schonmal Probleme mit einem Arbeitgeber hattet.
hemd drüber.
es geht mir um stellen die man eben nicht so einfach verdecken kann. in meinem falll der unterarm. im sommer kann ich doch nicht immer langärmlig rumlaufen
yo bitchin...

15
das ist durchaus nicht falsch, aber in einem entsprechenden büro-job (kommt allerdings wieder drauf an), muss man das ganze jahr mit langärmeligen hemden unterwegs sein. ich weiß, job ist immer scheiße bei der frage. ich würde mich in meinem fall zb für brust oä entscheiden.

ich merke, dass hier gerade eine migration des tattoo-threads stattfindet. hoffen wir mal, das lässt sich eindämmen...
Bild

16
Homicidal Maniac hat geschrieben:
Tomlafit hat geschrieben: aber beim piercen hörts bei mir echt auf... da sollen sich die personen lieber gleich richtige löcher verschaffen. so... 9mm durch die schläfe zb...
was für ein scheiß :roll:

hab nur etwas angst, dass evtl. mein auge abfaulen könnte..

im mom. trage ich eine halskette :x
Sonst noch Fragen?

18
Homicidal Maniac hat geschrieben:du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben, eh...
anyway... b2t würd ich sagen, aber so viel passiert hier ja nicht...
kann sein, dass ich dich nicht verstanden habe.
und das hier hab ich ebenfalls nicht verstanden.
Sonst noch Fragen?

19
Jane hat geschrieben:Also na dann leg ich mal los ich

-3 paar Ohrringe
-Nasenpiercing
-Bauchnabel (kommt bald)
-Intimschmuck ziert mich ebenfalls

es werden noch viele weitere folgen
ist noch eines dazugekommen
- nagelpiercing (wenn des überhaupt zählt)....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

20
Jane hat geschrieben:nagelpiercing (wenn des überhaupt zählt)....
entschuldige meine unwissenheit, aber was hat man sich darunter vorzustellen? ein piercing durch den fingernagel??? wächst das nicht raus und tut höllisch weh??? :shock:

21
Lego-Lars hat geschrieben:ich möchte evtl ein piercing in der linken augenbraue.. denke das könnte gut aussehn. ka.. :x
dito

@emptyone

wächst sicher raus, wenn das so is aber muss doch net weh tun?! wenn der nagel lang genug is...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
jo des kommt in nen kunstnagel rein und man merk null weils nich der echte nagel ist...deswegen wusst ich auch nich ob des als piercing zählt nur weils so heißt..
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

24
Voller Entsetzen und dem Bewußtwerden der absolut Widerwertigkeit meiner Gedanken, musste ich soeben das Wort "Nagelpiercing" und die analog dazugehoerende Definition lesen. Taetowierungen an unauffaelligen Stellen - okay, Piercings, die sich in der intimeren menschlichen Hemisphaere bewegen -okay, solange ich das nicht sehen muss, Bauchnabelpiercing - sieht mitunter recht sexy aus, aber der kroenende Abschluss einer juvenil und dekadent niveaulos angehauchten deutschen Gesellschaftsschicht ist immer noch ein Nagelpiercing.
Call me a conservative idiot, wie dem auch sei, aber hier fehlt mir leider ein gewisses Maß an Verstaendniss. Dummerweise kann bei einem Nagelpiercing (alleine das Wort ansich koennte zum Wort des Jahres votiert werden) nicht der Finger, nein besser, die Hand, der Arm oder saemtliche vorhandene und eventuell zusaetzlich mutierte Extremitaeten nicht abfaulen, wie es der Kollege Lego-Lars schon so schoen angesprochen hat.

So, fuer heute habe ich mich genug ergossen, in welcher Hinsicht auch immer, nichts fuer ungut.

Serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider