der neueste teil
ist ganz nett, kommt natürlich nicht an teil 2 ran, aber ist besser als gemini und andromeda.
allerdings, ist der endgegner voll fürn ****** hab mir da von 237 deaths über 100 geholt.
ansonsten sehr gutes slashgame, könnte man auch auf der mainseite veröffentlichen
mfg[/url]
ball revamped IV
ball revamped IV
Macht ist zu wissen, wann man sich übernimmt!!!
Bin bei lvl 40 mit ca 486 sec
Geiles Game kannte ich bis jetzt noch garnet
http://img479.imageshack.us/my.php?imag ... 0333kn.jpg
Geiles Game kannte ich bis jetzt noch garnet
http://img479.imageshack.us/my.php?imag ... 0333kn.jpg
- Butt Bundy
- Beiträge: 33
- Registriert: 16. Okt 2005, 02:49
-
Flintengnom
- Beiträge: 118
- Registriert: 11. Nov 2004, 22:22
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten: