ball revamped IV

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
DVC
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2005, 00:22
Wohnort: Berlin

ball revamped IV

Beitrag von DVC »

der neueste teil

ist ganz nett, kommt natürlich nicht an teil 2 ran, aber ist besser als gemini und andromeda.

allerdings, ist der endgegner voll fürn ****** hab mir da von 237 deaths über 100 geholt.
ansonsten sehr gutes slashgame, könnte man auch auf der mainseite veröffentlichen

mfg[/url]
Macht ist zu wissen, wann man sich übernimmt!!!
S!nky
Beiträge: 71
Registriert: 3. Mai 2005, 22:14

Beitrag von S!nky »

Bin bei lvl 40 mit ca 486 sec

Geiles Game kannte ich bis jetzt noch garnet

http://img479.imageshack.us/my.php?imag ... 0333kn.jpg
Benutzeravatar
Butt Bundy
Beiträge: 33
Registriert: 16. Okt 2005, 02:49

Beitrag von Butt Bundy »

Ich habe bis Level 56 durchgehalten...ist 'n ganz lustiges Spiel!
Flintengnom
Beiträge: 118
Registriert: 11. Nov 2004, 22:22

Beitrag von Flintengnom »

Boah wieso sagt mir keiner das das nur mit IE funzt.

Ich warte mir mit Firefox den Wolf und nix passiert.

Aber jetzt wos geht. Ganz netter Zeitvertreib
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

ist auch auf der main zu sehen
-
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

bei mir gehts auch mit firefox -.-

achja, nettes game
Benutzeravatar
incendo
Beiträge: 147
Registriert: 21. Dez 2004, 15:29
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von incendo »

lvl 51 bei 290 sekunden... man jetzt hab ich keinen bock mehr mit umgekehrter gravity :)
happiness is hippo-shaped.
Antworten