Film-Mysterien

1
Hier zwei "Mysterien" aus Filmen, zu denen ich keine Antwort kenne:

1. Was ist in dem Pulp Fiction-Koffer?
2. Wer ist der Cowboy an der Bar bei Big Lebowski? (Meine Vermutung: Jesus (der echte-nicht der schmierige Puertoricaner) bzw. Gott?

Was meint ihr dazu? kennt ihr noch mehrere "Mysterien" (sorry, mir is keine bessere Beschreibung eingefallen...)?

8
also im koffer ist entweder gold, oder die seele von marcellus walles. ein zeichen fuer die seele von ihm is das pflaster auf seinem nacken, denn im mittelalter glaubte man, dass die seele dort sitze. also hat man sie ihm rausgenommen und ein pflaster ueber die wunde geklebt.

darueber gibt es aber noch mehr theorien...sieh auf der dvd nach

die elben bei hdr3 fahren in die unsterblichen lande...
happiness is hippo-shaped.

10
Bei Planet der Affen meinst du wahrscheinlich das Original, wo er zum Schluss den Kopf der Freiheitsstatue sieht. Sie glaubten sie wären auf einem anderen Planeten und nun erkennen sie, das sie auf der Erde sind.

11
Oder in welchem springfield leben die Simpsons? Da gabs mal ne folge da sollte Hoomer(?) es auf der Karte zeigen, aber im letzten augenblick kam barts Kopf vor die Karte ^^

Aber ich denke bei den Simpsons gibts ne mege von solchen fragen 8)


Mir fällt aber grade nix anderes ein...

16
zu PULP FICTION:

Die Theorie mit der Seele wurde von Quentin allerdings als falsch beschrieben da sich dem Schauspieler von Marsellus Wallace einfach ein Pflaster über einen Pickel geklebt wurde (oder so). Da dies die meisten Zuschauer damals noch nicht wussten wurde daraus ein neues Gerücht über den Koffer.