2
Nice, danke dir!

Meine Mutter hat leider vor 1-2 Wochen unseren schönen Audi A6 Avant kaputt gefahren, leider schon alt und glaub 280k Kilometer drauf, deshalb Totalschaden. Gestern haben wir einen Audi A4 Avant gestern gekauft 8) In Silber, sehr schickes Ding!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
die "mittelalten" audi modelle kann ich allesamt so gut wie gar nicht leiden. nur die wirklich alten autos und die serien der letzten zwei, drei jahre... auch der neue tt gefaellt endlich mal. obwohl da irgendwie starke einfluesse des porsche cayman und ein wenig cls einfließen, find ich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
jap, mir gefallen die aktuellen audimodelle sehr gut.
ich find es gibt eigentlich keinen geileren kombi im moment als den aktuellen A6 Avant. diese rückleuchten allein schon ^^
und das sag ich als absoluter BMW fanatiker :P



wir haben einmal nen Astra GTC und den 2006er BMW 330i auf der einfahrt stehen. beides tolle autos.

mein traumauto ist ein BMW M5, dafür würde ich jeden Lambo, Ferrari und was es sonst noch gibt stehen lassen....
aber wie gesagt: traumauto :D :D

5
serge hat geschrieben:auch der neue tt gefaellt endlich mal. obwohl da irgendwie starke einfluesse des porsche cayman und ein wenig cls einfließen, find ich
brabbel? :x

und der a4 ist ja mal sehr hässlich..
Sonst noch Fragen?

6
Zum Glück bleibt das Ansichtssache :P

Mir gefällts 8) genauso wie n Golf 2, find ich au geil!

Natürlich find ich die neuen Modelle auch schön aber wer kann sich sowas leisten, kaum einer, finde man sollte da realistisch bleiben, was man wirklich mal als sein Eigen nennen darf
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
Rapti!e hat geschrieben:mein traumauto ist ein BMW M5, dafür würde ich jeden Lambo, Ferrari und was es sonst noch gibt stehen lassen....
aber wie gesagt: traumauto :D :D
steht beim nachbarn. ich glaube mein polo schämt sich.
Bild

9
Die ganzen Busse von VW sin auch leider nicht drin. Hät gern n schönens Bild von nem Bully gesehen :(

Den C-XF Concept von Jaguar find ich sehr geil.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]