"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
straight flush hatte ich auch schon, 2-6 aber das ist kein Royal Flush bei interesse kann ich meine besten hände posten, habe ne menge davon, unter anderem 2 mal 4 Asse
also nen royal flush hatte ich bis jezz leider auch nur online...
dafür im real schon SIEBEN mal einen poker (vierling) und hab damit bestimmt 5 mal ein fullhouse all in gecalled...
mein größter erfolg... vor 2 wochen am we ein turnier gewonnen... 24 teilnehmer... und ich hab 170 € gewonnen! erster platz
aber geiler war noch ich war mit 2 kumpels da und die sind 2. und 3. geworden
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Ui, da spiel ich verschieden... Auf dem Bild hab ich bei The3Dpoker gespielt, aber ansonsten spiel ich noch Absolute Poker, Pacific Poker, PartyPoker, TitanPoker, Pokerstars und 365BetPoker... das müssten sie alle sein...
Ich hab frueher bei Pokerstars und dann PartyPoker. Atm grad nicht, aber wenn ich mal schau, dass ich den Client hier zum Laufen krieg, mach ich vielleicht wieder mit.
Also um bei PartyPoker 50$ Startkapital zu bekommen musst du bei Pokerstrategy dich registrieren, hast du ja wahrscheinlich schon gemacht, so wie sich das anhört!
Bei AbsolutePoker bekommst du auch 50$ STartkapital wenn du dich bei YourPokerCash.com registrierst. ich hab das vor Zwei Tagen gemacht und bion mal gespannt ob das klappt! Ich kann dir bescheid sagen wenn ich das Geld habe!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Erst nach 0 Uhr. Muss um 2300 meinen Dad vom Flughafen holen
hmm, muss mal schaun, bei mir kanns heute auch lang werden in sachen vorm pc sitzen, muss babysitten und werd mir die nacht entweder am pc oder an der PS2 um die ohren schlagen!