5
Siwht eher aus wie der van dessen name mir nich einfällt aber von chrysler gebaut wird
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
1. Stimmt, jetzt wo dus sagst, isses kein corsa mehr. die rücklichter sind ziemlich ähnlich...
2. nein, der jackhammer ist das nicht. ich hab die folge auch gesehen, und da ham die erzählt, dass das das einzige exemplar wäre, was die da verbaut haben. außerdem hat der Jackhammer nicht diese drei Streben vor der Membran.
Wir nehmen ein v und nennen es w

9
hab den jackhammer live auf der car & sound gesehen, könnte er aber sein das außenrum ist ja nur design... ich schätze aber, das teil würde meinen ka sprengen wenn alle türen und fenster geschlossen wären :x
Bild

10
Richtig. Die Folge hab ich auch gesehen, ist sicher kein Jackhammer. Denke trotzdem dass der ordentlich rumpst.

Schwachsinn? Jap! Was willst du den mit nem Subwoofer, den du mit ner Fernsteuerung aus mind. 10 Meter entfernung auf die maximale Leistung drehen musst? Sinnlos. Ebenso sinnlos wie dauernd auf maximal Musik hören.
Sind sowieso 95% nur Showcars
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
DenniZ hat geschrieben:Richtig. Die Folge hab ich auch gesehen, ist sicher kein Jackhammer. Denke trotzdem dass der ordentlich rumpst.

Schwachsinn? Jap! Was willst du den mit nem Subwoofer, den du mit ner Fernsteuerung aus mind. 10 Meter entfernung auf die maximale Leistung drehen musst? Sinnlos. Ebenso sinnlos wie dauernd auf maximal Musik hören.
Sind sowieso 95% nur Showcars
ach, ich dachte das hat sich einer zum selbstmord gebaut, danke dennis!
Bild
Bild

14
"Seht her, was wir könnten, wenn wir es wollten!" Ich finds ok ... man kann ja auch damit leise hören, oder täusche ich mich da? Sinn muss es ja nicht immer machen ... was wäre schon ein total sinnvolles Leben?

MFG Schlummi

15
kann? klar aber die leistung ist für einen bereich jenseits der 100 dezibel-grenze ausgelegt und klingt somit leise nach nicht mal so gut wie ein kleineres system...
sei es drum, ist ja eh nur für die show. mich persönlich würde es schon ankotzen nach jeder show den wagen in einzelteile zu zerlegen, damit auch jede schraube nachgezogen wird

16
elumbella hat geschrieben: außerdem hat der Jackhammer nicht diese drei Streben vor der Membran.
Denke mal was man sieht ist die Rückseite, man sieht ja den Magnet, die Streben sind ja nicht vorm Membran sondern einfach nur zur befestigung. Wie groß er tatsächlich ist sieht man also nicht.