6
http://de.wikipedia.org/wiki/MTX_Audio_Jack_Hammer
glaub das is der hier... den hatten die mal bei pimp my ride... is son killerteil wo dein herz aussetzt wenn du zu laut machst...
hab ich erwähnt dass das absoluter schwachsinn ist sowas ?

hab ich erwähnt dass das absoluter schwachsinn ist sowas ?

happiness is not a search... it's a choice.
7
1. Stimmt, jetzt wo dus sagst, isses kein corsa mehr. die rücklichter sind ziemlich ähnlich...
2. nein, der jackhammer ist das nicht. ich hab die folge auch gesehen, und da ham die erzählt, dass das das einzige exemplar wäre, was die da verbaut haben. außerdem hat der Jackhammer nicht diese drei Streben vor der Membran.
2. nein, der jackhammer ist das nicht. ich hab die folge auch gesehen, und da ham die erzählt, dass das das einzige exemplar wäre, was die da verbaut haben. außerdem hat der Jackhammer nicht diese drei Streben vor der Membran.
Wir nehmen ein v und nennen es w
10
Richtig. Die Folge hab ich auch gesehen, ist sicher kein Jackhammer. Denke trotzdem dass der ordentlich rumpst.
Schwachsinn? Jap! Was willst du den mit nem Subwoofer, den du mit ner Fernsteuerung aus mind. 10 Meter entfernung auf die maximale Leistung drehen musst? Sinnlos. Ebenso sinnlos wie dauernd auf maximal Musik hören.
Sind sowieso 95% nur Showcars
Schwachsinn? Jap! Was willst du den mit nem Subwoofer, den du mit ner Fernsteuerung aus mind. 10 Meter entfernung auf die maximale Leistung drehen musst? Sinnlos. Ebenso sinnlos wie dauernd auf maximal Musik hören.

11
ach, ich dachte das hat sich einer zum selbstmord gebaut, danke dennis!DenniZ hat geschrieben:Richtig. Die Folge hab ich auch gesehen, ist sicher kein Jackhammer. Denke trotzdem dass der ordentlich rumpst.

15
kann? klar aber die leistung ist für einen bereich jenseits der 100 dezibel-grenze ausgelegt und klingt somit leise nach nicht mal so gut wie ein kleineres system...
sei es drum, ist ja eh nur für die show. mich persönlich würde es schon ankotzen nach jeder show den wagen in einzelteile zu zerlegen, damit auch jede schraube nachgezogen wird
sei es drum, ist ja eh nur für die show. mich persönlich würde es schon ankotzen nach jeder show den wagen in einzelteile zu zerlegen, damit auch jede schraube nachgezogen wird
16
Denke mal was man sieht ist die Rückseite, man sieht ja den Magnet, die Streben sind ja nicht vorm Membran sondern einfach nur zur befestigung. Wie groß er tatsächlich ist sieht man also nicht.elumbella hat geschrieben: außerdem hat der Jackhammer nicht diese drei Streben vor der Membran.