3
"Motto:
~~~ ? »?« rauchen macht $üchtig ,trinken macht krank wir $ind kiffer gott $ei dank!!!!!~~~ jest zivim za hip hop!!! RAUCHE ALLES WAS DU RAUCHEN KANNST! SIDo=super inteligentes drogen opfer!F** SIDO und guckt euchmal meine HP an i love ? hI Hض i` åM aTÁ®T ICH LOVE YOU baby =) »?« LEBE MEIN LEBEN DEN ICH LEB NUR EINMAL! =)"

d-dorfgirl hat sich am 16.06.2003 um 16:53:35 bei Knuddels registriert und seitdem schon [b[39495[/b] Minuten hier verbracht.

Jawoll. Was ist das denn fuer ein freaker Mensch? Und sowas darf einfach so rumlaufen...[/b]

7
Û ÐÕñ'T LîKÊ mÊ ÐÂTz ÕK!
Î Âm WhÛT Î Âm
Î ÐÕ wHÛT Î ÐÕ
ÎF Û hÂvÊ Â ÞrÕßLÊm FûÇk Û 2!

wie bekommt man bitte so was hin? da brauch man doch bestimmt ne halbe stunde für...

11
Oftmals Fickt dumm nich nur gut sondern die sehen auch nich gerade selten echt geil aus!!! Kenne alleine 4 Schnallen aus´m bekanntenkreis die richtig Stulle sind und echt geil aussehen!!
Ich habe keine Signatur!

12
:lol: :lol: Der Hammer!!!! Habt ihr euch mal den Text etwas weiter unten über Snoop Dogg durchgelesen???
Dieser wurde sehr wahrscheinlich mit ner Übersetzungsmaschine übersetzt wie zum Beispiel mit Babelfish.... ich poste das hier mal das is echt der hammer:

Gelegtes-zurück rapper Snoop Dogg folgte in die Schritte solcher Westküstekollegen wie Eiswürfel und -Eis-T und fügte das Fungieren seinem Repertoire im späten ' 90s hinzu.



Angehoben in Long Beach und in nicknamed Snoop wegen seiner Ähnlichkeit zu den Erdnüssen ' oberer Eckzahn, bemühte Snoop Dogg ' s die jugendlich Jahre, die in einer Drogeüberzeugung nach High School kulminiert wurden. Nachdem er ein Gefängnis verließ, wendete Snoop Dogg an Pochen und nahm bald die Aufmerksamkeit von Dr. Dre des Sternes producer/rapper gefangen. Auf Samen- Album s des Dr. Dre eingeführt ' machten kulminierten Chronic (1992 ), des Gangsterpochens Snoop Dogg ' glatte low-key Art s und lyrical Echtheit ihn zu eine ' die s-Sterne und mit der Freigabe seines eigenen Oberseite-Verkaufens, Grammy-ernannt Anfangalbum Doggystyle (1993). S-Straße Snoop Dogg ' cred jedoch nachgewiesenes zu negativ authentisches, als seine Miteinbeziehung in a fahren-durch das Schießen zu eine Mordaufladung führte, die das gleiche Jahr. Die Aufladung durch das mid-'90s kämpfend, war Snoop Dogg löschte 1996, aber seine Rekordverkäufe nahmen zusammen mit Gangsterpochen ' s-Popularität ab.

Noch britt sich eine bemerkenswerte Musikberühmtheit jedoch Snoop Dogg heraus in das Fungieren mit einem cameoaussehen zur Hälfte Entkerner- Comedy gebacken aus (1998). Das Bleiben zutreffend zu seinem städtischen persona, Snoop Dogg erschien in L.A. Verbrechendrama aufholte (1998) (als Kool Kitty Kat ) und des Meisters P ' s- Coming-of-age Geschichte heißer Boyz (1999) und Co-starred mit Eis-T in den Tätigkeits- Filmen ruinierende Crew (1999) und städtische Menace (1999). In zunehmendem Maße bequem als Schauspieler, Snoop Dogg nahm nachher auf Rollen in einigen vorstehenden 2001 Freigaben. Versuchender Comedy , Snoop Dogg Co-starred mit Dr. Dre, wie Freunde und Auto Angestellte in der Wäsche ( 2001) waschen. Obwohl John Singleton ' s- Babyjunge (2001) bis zu vorhergehendem Boyz ' N leben nicht konnte die Haube (1991), überzeugte Snoop Dogg als das Nachbarschaftstroublemaker. Nach einem cameo als Drogehändler paralyzed durch die verdorbene Spindel s Denzel Washington ' am Trainingstag (2001), Snoop Dogg verschoben auf seine erste allein starring Rolle in den Grausigkeit- Film- Knochen (2001). Als ermordetes siebziger Jahre superfly GemeinschaftsPfosten-drehen-pillar-turned-ghostly avenger erwarb Snoop Dogg kudos für versichertes seins, bedrohliche Leistung.

Trotz der Ansprüche, daß seine zugelassenen Probleme rüber sein, wurde Snoop Dogg für Marihuanabesitz während seines Hauchs , luftstoßen, Durchlauf- Tour im ~ Lucia Bozzola, aller Filmführer Oktobers 2001, gesprengt

:lol: :lol: :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!