Die Vergessenen - Das Ende

1
Ich sag mal soviel .. hab grad "Die Vergessenen" geguckt und das ende war "nicht drauf" :D
der rest ist egal :)

Hab quasi bis dahin geguckt wo "er" sie nocheinmal die geburt ihres sohnes vergessen lässt ... sie sich dann an ihren dicken bauch erinnert und ihm sag "Ich war schwanger - ich habe einen sohn - sein name war sam du arsch"

Kommt danach noch was wichtiges? Kommt raus was diese "Aliens" (?) sind?
Bitte jemand auflösen der den film gesehen hat ...
DANKE!
happiness is not a search... it's a choice.

2
Das Alien Viech wird gestaubsaugt... danach sieht man wie sie übern spielplatz rennt ihren sohn sucht, ihn findet ganz dolle viel glücklich ist, die freudin sieht ... und dann mit dem vater schauklen geht oder so ... scheiss ende viel zu vorhersehbar und irgendwie dämlich

3
Der Alien-Typ wird quasi von seinen eigenen Leuten (Aliens´s) hochgesaugt weil er praktisch das Experiment (die Bindung zwischen Mutter und Kind zu trennen) nicht vollenden konnte, da sie sich ja wieder an ihren Sohn erinnern konnte!

Und weiter so wie es mein vorgänger gerade geschrieben hat Happy End eben! Alle wieder zusammen und glücklich!

Naja hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5
fand den film eigentlich nicht schlecht. war klasse wie alle im Kino gesprungen sind als in brutaler lautstärke der typ eingesaugt wurde. klasse film.
SAVE THE GOON DOCKS

6
bin doch nicht erwischt tranquility .... war doch völlig unkonkret ...
das ist so gut versteckt wie h**p://www.arsch****.c*m :D

ich fand die geilste szene war wo die beiden abhauen wollen im auto und man sieht durch die seitenfensterscheibe des wagens den anderen wagen vom NSA auf das auto zukommen und volle kanne reinheizen ...
war ne geile kameraperspektive... hatte ich vorher noch nie gesehen [/quote]
happiness is not a search... it's a choice.

9
Ja, die Szene auf der Kreuzung war echt der Hammer! Der Film war so lange der Hammer bis die dicke Polizistin eingesaugt wurde. Das hatte bei mir in etwa den Effekt, wie als das Vieh bei "The Ring" ausm Fernseher gekrochen kam. Bis zu diesen Szenen hätten die Filme spannungstechnisch echte Hammer werden können. Naja und danach wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...