Re: Maximum the Hormone

2
ToteKuh hat geschrieben:klingt abwechslungsreich
ja
ToteKuh hat geschrieben:und gut :)
keinesfalls!

Aber Geschmack, gell
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
liegt vlt auch an meiner marginalen zuneigung zu metal ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
ich kenn die schon ne ganze weile und hab das "Buikikaesu!!" album. es ist mal was anderes, aber ums dauerhaft zu hören fehlt imho der technische anspruch. der abwechslungsreichtum liegt meiner meinung nach daran, das die band einfach ihren stil nich gefunden hat. aber das is bei j-rock bands ja sonne sache.

ps: dir en gray war MEGASCHEISSE in wacken.
Bild

6
pyro hat geschrieben:der abwechslungsreichtum liegt meiner meinung nach daran, das die band einfach ihren stil nich gefunden hat.
ps: dir en gray war MEGASCHEISSE in wacken.
was ist denn dagegen einzuwenden verschiedene stilrichtungen zu mixen? das macht es doch gerade interessant.

und ich habe gehört (obwohl ich leider leider nicht da war), dass dir en grey super waren.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

7
ToteKuh hat geschrieben:was ist denn dagegen einzuwenden verschiedene stilrichtungen zu mixen? das macht es doch gerade interessant.
stilrichtungen zu mixen is ok, aber wenn du ma das komplette album durchhörst, wirste merken das irgendwie kaum ein lied zum anderen passt.
und ich habe gehört (obwohl ich leider leider nicht da war), dass dir en grey super waren.
leider nich. ich wurd mit hingeschleift, weil die jmd super toll fand. der sänger hat zwar zu anfang seine wasser flasche in einem schier unglaublichen wurf gut 50m weit ins publikum geschleudert und is auch so ziemlich abgegangen. aber wenn die band sich ein ganzes konzert lang nicht ums publikum schert und einfach ihre mukke da oben spielt, is halt auch nix los. bis auf ein paar kleine mädels vorne die umgekippt sind (aber dabei noch sehr zufrieden aussahen ^^). keine ahnung, vieleicht laufen die konzerte in japan auch so. das der sänger (kunst)blut gespuckt und sich die brust aufgekratzt hat, hat den auftritt leider auch nich gerettet. electric eel shock hätte ich mir im nachhinein statt dessen lieber angeguggt.
Bild

8
pyro hat geschrieben:bis auf ein paar kleine mädels vorne die umgekippt sind (aber dabei noch sehr zufrieden aussahen ^^). keine ahnung, vieleicht laufen die konzerte in japan auch so. das der sänger (kunst)blut gespuckt und sich die brust aufgekratzt hat, hat den auftritt leider auch nich gerettet.
ja, die dir en grey fan-girls sind fast so schlimm wie die von tokio hotel :roll:

und das mit dem aufkratzen bringt er eh jedes mal x)
hab ihre live auftritte bis jetzt nur auf videos gesehen, aber finde die eh im gegensatz zu den krassen videos ein bisschen lasch. aber musikalisch waren sie sicherlich gut. und ich liebe kyo's stimme :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
unbegabt warn sie nich unbedingt, aber die art wie sie ihren auftritt durchgezogen haben war echt schwach. man kam sich irgendwie vor, wie vor ner leinwand. war aber nicht verkehrt mal "übern tellerrand" zu gucken. bin jedenfalls gespannt was nächstes jahr in wacken aus japan spielt. 2006 warn ja despairs ray (nich gesehn[nich schlimm]) da.
Bild