Schlüssel + Geldbeutel

1
Mein toller Schlüsselbeutel hat jetzt das Zeitliche gesegnet.. er ist einfach zu alt / kaputt.. : :cry: : Leider stellt oxmox nur noch welche mit reißverschluß, keine mit druckknöpfen mehr her. Da hab ich grad einen neuen Geldbeutel mit Buddha gekauft. Was habt ihr?

Geldbeutel
Bild
Schlüsselbund
Bild
Zuletzt geändert von ash am 1. Feb 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
yo bitchin...

4
Den Oxmox-Moneybox Slogan kenn ich auch. irgendein radio hat die mit dem spruch immer als gewinn bei ihren spielen verteilt..

ich hab die schlüssel immer in der hose, am schlüsselband machen die mir den stoff in der hosentasche kaputt.. deshalb am beutel

edit, ach der geldbeutel kostet 30 euro, der schlüsselbeutel 10.
yo bitchin...

5
Schwarzes Lederportemonnaie von S.Oliver und Schluessel an dem "Anhaenger"
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
portemonnaie: billiger gucci verschnitt mit hello kitty drauf, so richtig prollo-weib-mäßig :D

schlüssel: fettes schlüsselbund mit schlüsseln die ich irgendwann mal bekommen hab, teilweise gar nicht mehr weiss wofür die eigentlich waren und mit nem schwarzen schnürsenkel inklusive pfadfinderknoten dran und ner miniatur strickmütze- und socke
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

7
dunkelbraunes Lederportmonai von Fossil, Autoschlüsselanhänger aus nem
Ramschladen und nen kleinen Karabinerhaken für die anderen Schlüssel
(nein, ich hänge mir die schlüsel nirgends dran, damit lässt sich einfach nur
gut in der hand spielen)
Bild

8
geldbeutel: grau, von eastpak

schlüssel: an nem "schlüsselring", einziges accessoir mit dran is ein flaschenöffner (goody vom EU-Parlament in Straßburg):x
-

11
Irgend nen schweizer Sender. Kein Plan. Hat mir meine Schwester mitgebracht und da ich wieder so ne Schlinge wollte hatte sich das angeboten :D
SAVE THE GOON DOCKS

13
woar, viel zu groß. alleine der mercedesstern. aber ich mag den geldbeutel, hat eine tolle farbe

der link geht so net :wink:

PS: ich hab die maus auch
yo bitchin...

19
cRiss hat geschrieben:
Grinsekatze hat geschrieben:passt locker in jede jackentasche
was machst du im sommer, wenn du keine jacke brauchst :P
da kommt der schlüssel in die handtasche :P
Bild