Mein toller Schlüsselbeutel hat jetzt das Zeitliche gesegnet.. er ist einfach zu alt / kaputt.. : : Leider stellt oxmox nur noch welche mit reißverschluß, keine mit druckknöpfen mehr her. Da hab ich grad einen neuen Geldbeutel mit Buddha gekauft. Was habt ihr?
Geldbeutel
Schlüsselbund
Zuletzt geändert von ash am 1. Feb 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzes Lederportemonnaie von S.Oliver und Schluessel an dem "Anhaenger"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
portemonnaie: billiger gucci verschnitt mit hello kitty drauf, so richtig prollo-weib-mäßig
schlüssel: fettes schlüsselbund mit schlüsseln die ich irgendwann mal bekommen hab, teilweise gar nicht mehr weiss wofür die eigentlich waren und mit nem schwarzen schnürsenkel inklusive pfadfinderknoten dran und ner miniatur strickmütze- und socke
I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West
dunkelbraunes Lederportmonai von Fossil, Autoschlüsselanhänger aus nem
Ramschladen und nen kleinen Karabinerhaken für die anderen Schlüssel
(nein, ich hänge mir die schlüsel nirgends dran, damit lässt sich einfach nur
gut in der hand spielen)
so groß is der gar nicht, passt locker in jede jackentasche, zudem brauch ich so nen riesen teil weil ich früher überall meinen schlüssel vergessen habe