Re: Scheinbar unlösbares Problem
3da hilft nur eine ordentliche tracht prügel
was besseres fiel mir nicht ein, das ist zu krank

was besseres fiel mir nicht ein, das ist zu krank
-
4würd mich nicht wundern wenns um den hund geht. erziehung ist nicht einfach aber das ist hardcore. ab in die klapse wäre sicher das einfachste..
yo bitchin...
5ja aber es ist auch nicht einfach sein kind in ne psychatrie wegzugeben. auch wenn es nervt. und das tut es bestimmt. ich meine, du willst dich grad schlafen legen und merkst, dass da scheiße in deinem kissebezug ist? pfui...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
6wenn mein kind eines tages auch solche probleme haben sollte, dann kacke ich ihm ins bett und sage:
"so, jetzt weisst du mal, wie das ist."
"so, jetzt weisst du mal, wie das ist."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
7film das bitte 

- Kanye West
- Kanye West
9naja, will mir gar nicht vorstellen was das kind mal treibt wenns erwachsen ist...

10@ ToteKuh
deshalb schrieb ich das wäre die einfachste, nicht unbedingt die richtige möglichkeit. normal ist das ja nicht.
deshalb schrieb ich das wäre die einfachste, nicht unbedingt die richtige möglichkeit. normal ist das ja nicht.
yo bitchin...
11man koennte das kind verkaufen oder speckseife daraus herstellen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12Koennte sein, dass das kind in der analen phase stecken geblieben ist. oder gar keine hatte. wies aussieht, ist der psychologe ein versager...
Wir nehmen ein v und nennen es w
13klar.. du gehst zum psychater und alles ist anders.
wozu gibt es eigentlich anstalten und woher kommen die rückfälle bei triebtätern?
wenn das mal alles so einfach wäre...
wozu gibt es eigentlich anstalten und woher kommen die rückfälle bei triebtätern?

wenn das mal alles so einfach wäre...
14psychiater ist kein allheilmittel..
ich wage zu behaupten dass 2 x die woche nicht ausreicht.
ich wage zu behaupten dass 2 x die woche nicht ausreicht.
yo bitchin...
15ich schlage, in diesem falle, ebay als den problemlöser vor.
ich wüsste nicht was ich da machen würde, vorallem würde mir meine anosmie noch in den rücken fallen. "schatzi, riech mal bitte am essen..."
ich wüsste nicht was ich da machen würde, vorallem würde mir meine anosmie noch in den rücken fallen. "schatzi, riech mal bitte am essen..."
16ach du heilige scheiße.
vielleicht frag ich mal meine freud-action-figur, was sie zu der these mit der analen phase so denkt.
vielleicht frag ich mal meine freud-action-figur, was sie zu der these mit der analen phase so denkt.

17sehr gute idee anna, lassen wir mal den profi da dran 

- Kanye West
- Kanye West
18ist grad leider ein bissken weit weg. so um den 10. rum lausche ich aber mal an der verpackung