jumper 1 von tobse hat ihn schon jemand gesehen? ich gestern abend, richtig geiler film, das ende ist mir allerdings etwas zu einfach gewesen... nagut wahrscheinlich wars vorbereitung für teil 2 Zitieren 1. Okt 2008, 19:17
Re: jumper 2 von ash ist tolles action & popcorn kino. nicht so dämlich wie manch andere filme die nur action zeigen, also guckbar wenn man nicht so viel davon erwartet ein ähnlicher streifen ist wanted (gerade im kino) yo bitchin... Zitieren 1. Okt 2008, 19:56
Re: jumper 3 von scrub wanted ist da schon schöner angelegt. aber dennoch ist jumper ein "guter film". und ja das ende ist echt zu einfach. SAVE THE GOON DOCKS Zitieren 1. Okt 2008, 20:45
Re: jumper 4 von tobse naja wanted fand ich deutlich schlechter als jumper... Zitieren 1. Okt 2008, 22:53
Re: jumper 5 von Safe mit jungs ne kiste bier hinstellen, zigarren auspacken und nebenbei den film schauen. wanted.. naja. bei wanted ziemlich ähnlich. Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!" - Heinz Erhardt Zitieren 1. Okt 2008, 22:59
Re: jumper 6 von Schlummi wanted fand ich ja mal so schlecht. also bitte Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie Zitieren 2. Okt 2008, 13:31
Re: jumper 7 von EstherHazey er war recht einfach gestrickt, aber er war nicht so schlecht, dass ich mich darüber aufregen würde, also ein schöner film, wenn man mal nix anstrengendes gucken mag. I've got two White Russians but we also need some drinks. - Kanye West Zitieren 2. Okt 2008, 14:21
Re: jumper 8 von elumbella quasi als zweit oder drittfilm für nen filmeabend gemacht. Wir nehmen ein v und nennen es w Zitieren 2. Okt 2008, 14:28