6
olé, der dumme schnee ging mir dann auch aufn keks!!
3 wochen zum abi un dann isset riiischdisch warm! jamann, rgillen, saufen, biergarten un einfach mal niiiix tun!!!
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

7
*anschließt* irgend ne Bauer-Regel sagt (im TV gehört) das nach nem langen WInter n warmer Sommer kommen soll^^ gute aussichten YEAH und da ich in den Sommerferien burzeltag hab und 16 werd wird geil gezeltet muhaha *plan*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
ja herrlich!! als ich von der schule nach hause gelaufen bin wars so warm das man echt schon im tshirt rumlaufen konnte! das is immer so geil jedes jahr der erste warme tag =D und morgen solls noch wärmer werden! *freu* hach das macht gute laune :D

10
Naja 40° im Schatten sind mir dann auch zuviel, aber nach den frostigen Monaten den Körper wieder auf Temperatur bringen is doch was nettes ;) Deshalb ist der Frühling die beste Jahreszeit!

11
ich mag eigentlich Winter und Schnee schon, aber wenn man sich im März noch immer morgens am Bahnhof irgendwelche Glieder abfriert isses doch zuviel.

Ab Juni bin ich offizieller Arbeitssuchender, d.h. erstmal 2-3 Monate nur dauer feiern und in der Sonne rumliegen!

Wobei ich mienem Vorredner auch zustimmen muss, 40° im Schatten sind dann auch wieder zu viel

15
ja mann endlich wieder im auf em insele sangria udn roten vodka nach der schule drinken wann wie ich das vermisst habe und eifnahc mal nichtstun hoffentlich is der schweizer dieses jahr wieder so oft da des wird ein richtig geiler sommer und hizefrei gibts auch bald wieder
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

19
Hmmm ich fahr bald erstmal nach Dortmund zu gleichgesinnten Kumpels, da wird sich auch wieder fett zugekippt beim Grillen und Pöhlen ^^ ich weiss net aber auf Dortmunder Boden is meine Leber irgendwie stärker :D

23
hmmm es lag ja auch kaum schnee und war kaum glatt. mit sommerreifen bei den letzten wochen wäre ich nie den berg zu meiner arbeit rauf gekommen. sind da knapp 9 % in dem dreh.
SAVE THE GOON DOCKS

25
alleine schon wenn du nen unfall hast, den man selber nicht verschuldet hat, musst du blechen weil man keine winterrefen drauf hatte.

aber ab nächsten winter sind winterreifen ja pflicht. wer se net druf hat muss bezahlen wenn die bullerei das sieht.
SAVE THE GOON DOCKS