2
Iss wirklich schon en alter Hut. Hatte zwar damals noch kein Internet, aber das kursiert ja weiterhin noch oft in Foren, Newsgroups bzw im Usenet.
Glaub hat zumindest in Deutschland den gleichen Kultstatus wie die "all your base are belong to us2 Sache...

Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?

3
hatte schon davon gehört als ich noch kein internet hatte und ist (glaube ich) auch bei late night-sendungen gesprächsthema gewesen...
hab mal gehört, daß ein kumpel von einem bekannten erzählte, er würde in bielefeld wohnen, aber er hätte ihn noch nie besucht und der bekannte ist auch nicht zu erreichen, es sei denn, wenn er unterwegs ist, über handy

5
bielefeld ist eine erfindung.

du kannst 100 leute fragen. keiner kennt einen aus bielefeld.

jaja der gute bastard ausbilder from hell
SAVE THE GOON DOCKS

11
Also ich wohne, ohne Witz, nicht sehr weit entfernt von Bielefeld und muss sagen: Ja, ich kenne Bielefelder! Und ich war auch schonmal bei Bielefeldern zu Hause - die Wände waren massiv!

Auch wenn ich jetzt die Verschwörungstheoretiker unter euch enttäuschen muss oder aber diejenigen die nicht an Bielefeld, aber an den Weihnachtsmann glauben - es gibt "sie", die Bielefelder.

12
Ich muss auch was sagen.
Ich war desoefteren in B*e*e*e*d. Eine sehr gute Freundin wohnt dort in der Naehe. Ich war in B. am Bahnhof, bei McDonalds, in Kneidpen, beim Mexikaner, in der Kegelbahn, beim shoppen, in Cafe's, habe Fahrkarten der Verkehrsbetriebe...

:lol:

16
ich fahre samstag nach B*e*e*e*d. werde euch dann berichten wie es war, bzw. wenn ihr nix mehr von mir hört, wisst ihr ja was los ist :D
cut me off at the knees and call me tripod

18
Tranquillity hat geschrieben:Iss wirklich schon en alter Hut. Hatte zwar damals noch kein Internet, aber das kursiert ja weiterhin noch oft in Foren, Newsgroups bzw im Usenet.
Glaub hat zumindest in Deutschland den gleichen Kultstatus wie die "all your base are belong to us2 Sache...

Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?
Den BOFH, ja den kenn ich *g* Klasse geschichten!

19
Tranquillity hat geschrieben:Btw: Kennt jmd. ausser Scrub und mir (wir hattens im Internen bereich mal davon) noch die guten alten bastard Operator from Hell Storys?
was heist außer? zumindest ich hab stunden über den bastard pdf's verbracht. und BOfH dürfte jeder schonmal gehört haben. der BAfH (eigentlich Bastard Asisstent from Hell - wißt schon aus der OrigStory) gefällt mir auch ganz gut. den BSfH (Bastard Student from Hell mag ich net.

klar ward ihr in B*. klar habt ihr dort jmd getroffen. klar gibt es B*er. klar sind alles Aliens!
yo bitchin...