willkürliche dialoge
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
lieber stun:
dass ich den "jan delay" vorhin als "schlechte musik machenden" musiker bezeichnet habe, liegt lediglich daran, dass ich seine musik schlecht finde.
er war ein besserer rapper und ich habe irgendwie das gefühl, dass er das nicht mehr machen möchte, weil rap so in schlechtes gerede gekommen ist.
dass ich den "jan delay" vorhin als "schlechte musik machenden" musiker bezeichnet habe, liegt lediglich daran, dass ich seine musik schlecht finde.
er war ein besserer rapper und ich habe irgendwie das gefühl, dass er das nicht mehr machen möchte, weil rap so in schlechtes gerede gekommen ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
wäre das nicht so verdammt armselig alleine würde ich jetzt unmengen an alkohol in mich reinschütten. ich bin heute ein kind des konjunktivs. (bitte bitte, lass mich diesmal grammatikalisch richtig liegen!)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: willkürliche dialoge
Safe hat geschrieben:lieber stun:
dass ich den "jan delay" vorhin als "schlechte musik machenden" musiker bezeichnet habe, liegt lediglich daran, dass ich seine musik schlecht finde.
er war ein besserer rapper und ich habe irgendwie das gefühl, dass er das nicht mehr machen möchte, weil rap so in schlechtes gerede gekommen ist.
ok.
Sonst noch Fragen?
Re: willkürliche dialoge
In 6 Stunden gehts nach Prag. Mal schauen was da so geht
Tschuss!
Tschuss!
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
Wenn Dir eine schöne Frau begegnet,......
_________________________$$$$$$$________ __
________________________$$$$$$$$$$______ __
________________________$$$$$$$$$$$_____ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$_ __
__________________________$$$$$$$$$$$___ __
_____________________________$$$$$$$$$$$ $$
___________________________$$$$$$$$$$___ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$$ __
________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$_ __
______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$ __
_____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$ $_
___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$ $$
__________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______ $$
________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$______ _$
_______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
_____$$$________________$$$$$$$$$$______ __
__$$$$$$__________________$$$$$$$_____
deren Augen glänzen..........
deren Lippen feucht sind...........
und die am ganzen Körper zittert.........
lass die Finger davon!!!!
Die hat die Schweinegrippe!
_________________________$$$$$$$________ __
________________________$$$$$$$$$$______ __
________________________$$$$$$$$$$$_____ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$_ __
__________________________$$$$$$$$$$$___ __
_____________________________$$$$$$$$$$$ $$
___________________________$$$$$$$$$$___ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$$ __
________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$_ __
______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$ __
_____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$ $_
___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$ $$
__________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______ $$
________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$______ _$
_______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
_____$$$________________$$$$$$$$$$______ __
__$$$$$$__________________$$$$$$$_____
deren Augen glänzen..........
deren Lippen feucht sind...........
und die am ganzen Körper zittert.........
lass die Finger davon!!!!
Die hat die Schweinegrippe!
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
ich hatte keine lust extra dafür einen thread aufzumachen, also folgendes: mein winamp spackt sei gestern total rum, hängt sich alle paar minuten auf usw, jetzt wollt ichs noch mal neu installieren, aber wollte euch noch mal vorher fragen obs vllt sogar bessere player gibt und wenn ja welche und warum sind die besser?
danke schon mal
danke schon mal
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: willkürliche dialoge
Wenn du viele MP3s hast, die du schön sortiert mit Albumcovern in einer übersichtlichen Bibliothek haben willst geht nix über MediaMonkey um dir quasi alle Arbeit abzunehmen und nur noch Mukke zu hören.
Falls dir das nicht reicht und du z.B. noch aktuelle Infos aus dem Internet wie Songtexte zu deinem Artisten haben willst oder dir irgend ne Funktion fehlt oder du den Originalskin scheiße findest gibt es wie beim Firefox hunderte feiner, einfach zu installierende Plugins für eigentlich alles. Was man sich vorstellen kann.
Solltest du's ausprobieren wollen hol dir am besten die letzte Beta. Die läuft bei mir just in diesem Moment ganz vorzüglich.
Wenn's dir nicht gefällt kannstes rückstandslos wieder entfernen und zum Winamp zurückkehren.
Falls dir das nicht reicht und du z.B. noch aktuelle Infos aus dem Internet wie Songtexte zu deinem Artisten haben willst oder dir irgend ne Funktion fehlt oder du den Originalskin scheiße findest gibt es wie beim Firefox hunderte feiner, einfach zu installierende Plugins für eigentlich alles. Was man sich vorstellen kann.
Solltest du's ausprobieren wollen hol dir am besten die letzte Beta. Die läuft bei mir just in diesem Moment ganz vorzüglich.
Wenn's dir nicht gefällt kannstes rückstandslos wieder entfernen und zum Winamp zurückkehren.
Re: willkürliche dialoge
der beste den ich je hatte war foobar2000
sehr simpel, gut zu bedienen, aber mächtig (sieht nicht so aus aber hat zB. auch eine library)
sehr simpel, gut zu bedienen, aber mächtig (sieht nicht so aus aber hat zB. auch eine library)
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
ich will einfach nur musik hören, eine library haben (ganz einfach nix dolles) und playlists erstellen können. das reicht mir absolut.
achso und es sollte wennmöglich mit last.fm synchronisierbar sein.
achso und es sollte wennmöglich mit last.fm synchronisierbar sein.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: willkürliche dialoge
was stört dich denn an winamp`?
also ich mein hau es doch mal komplett runter und dann wieder drauf?
Die medienbibliothek gefällt mir sehr gut, wenn man sie eingestellt hat.
gruß schlummi
also ich mein hau es doch mal komplett runter und dann wieder drauf?
Die medienbibliothek gefällt mir sehr gut, wenn man sie eingestellt hat.
gruß schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
ich hab nix gegen winamp, nur, dass ichs schon 2 mal komplett einstampfen und neu installieren musste, weils gespackt hat. dachte es gibt in der hinsicht vielleicht doch noch was besseres.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: willkürliche dialoge
Ich kann dir nicht sagen ob du es besser findest, aber mal kurz aufmalen was es im Wesentlichen macht.
Klick das: http://i33.tinypic.com/24y0nk0.png
Der Skin nennt sich "7on" und nen last.fm Scrobbel-Plugin gibt es auch... und so ein geiles Coverflow-Dings mit dem man in 3d durch seine Alben zappen kann... hab ich installiert, war aber gerade nicht an und ich bin zu faul das jetzt noch mal zu machen
Also mir gefällt es 10 mal besser als Winamp und Foobar2000 ist nur gut, wenn man es vorher zig Stunden konfiguriert hat... für Nerds phantastisch. Mich nervt's.
Klick das: http://i33.tinypic.com/24y0nk0.png
Der Skin nennt sich "7on" und nen last.fm Scrobbel-Plugin gibt es auch... und so ein geiles Coverflow-Dings mit dem man in 3d durch seine Alben zappen kann... hab ich installiert, war aber gerade nicht an und ich bin zu faul das jetzt noch mal zu machen
Also mir gefällt es 10 mal besser als Winamp und Foobar2000 ist nur gut, wenn man es vorher zig Stunden konfiguriert hat... für Nerds phantastisch. Mich nervt's.
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
bei mir hat winamp auch immer faxen gemacht, aber dann habe ich beschlossen, keine neuen skins mehr zu benutzen und jetzt macht es keine faxen mehr.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: willkürliche dialoge
Cooles AlbumAlf hat geschrieben:
Klick das: http://i33.tinypic.com/24y0nk0.png
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Re: willkürliche dialoge
es geht nichts ueber ne saubere ordnerstruktur, nen guten explorer und dann winamp etc. all diese musiksammlungen fkt. doch nicht, wenn man wirklich sauber taggt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: willkürliche dialoge
Macht der Monkey dir vollautomatisch.serge hat geschrieben:es geht nichts ueber ne saubere ordnerstruktur
Ist der Monkey doch.serge hat geschrieben:nen guten explorer und dann winamp etc.
Definiere sauber taggen, weil es funktioniert GERADE, wenn man sauber taggtserge hat geschrieben:all diese musiksammlungen fkt. doch nicht, wenn man wirklich sauber taggt.
Ne, ohne Spaß. Ich dachte früher auch mal das ist alles quatsch, aber wenn man erstmal so eine schön sortierte Musiksammlung komplett getaggt, in einer gleichförmigen Ordnerstruktur, mit Albumbildern und in einer schnellen Datenbank abgelegt hat, dann gibt man die nicht wieder her.
Re: willkürliche dialoge
*Ich wuerd nie ein Tool an die Ordnerstruktur von ziemlich viel Musik lassen
*Mit Explorer meinte ich den von Windows, TotalCommander etc.
*Diverse Artists in vielen Soundtracks und Comp. machen ein Suchen nach Artist eher zur unubersichtlichen Nervensache. Besser natuerlich, wenn jemand da Albennamen firm ist.
Und die Explorermethode kommt auch meinem grundlegenden Computerpurismus zu Gute
*Mit Explorer meinte ich den von Windows, TotalCommander etc.
*Diverse Artists in vielen Soundtracks und Comp. machen ein Suchen nach Artist eher zur unubersichtlichen Nervensache. Besser natuerlich, wenn jemand da Albennamen firm ist.
Und die Explorermethode kommt auch meinem grundlegenden Computerpurismus zu Gute
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: willkürliche dialoge
* Stimmt, ich hätte auch gern tausende male "D:\MP3\Musik\Album Interpret\Album Interpret - Album (Jahr)\00 - Interpret - Titel.mp3" von Hand getippt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
* Du sprachst von einem "guten" Explorer, und der von Windows ist auch in 7 noch das genaue Gegenteil... bzw. wird er mit jeder Windowsversion schlechter. Überall wo ich mich an den Rechner setze TotalCommander zu installieren kann aber auch keine Lösung sein. Die Evolution wird's irgendwann schon richten.
* Versteh ich nicht, aber ich kann gern ein wenig an dir vorbeireden und die unabstreitbaren Vorteile einer Musikdatenbank aufzählen:
Klick das: http://i34.tinypic.com/2pq1f9e.jpg
* Du sprachst von einem "guten" Explorer, und der von Windows ist auch in 7 noch das genaue Gegenteil... bzw. wird er mit jeder Windowsversion schlechter. Überall wo ich mich an den Rechner setze TotalCommander zu installieren kann aber auch keine Lösung sein. Die Evolution wird's irgendwann schon richten.
* Versteh ich nicht, aber ich kann gern ein wenig an dir vorbeireden und die unabstreitbaren Vorteile einer Musikdatenbank aufzählen:
- Eine SQL-Abfrage dauert im Gegensatz zur Windowssuche ein paar dutzend Nanosekunden
- Die Lautstärke von Songs ist nicht destruktiv nach beliebigen Schemen anpassbar. Mit Winamp war das immer ein Krampf.
- Zufallsplaylisten aus vorbestimmten Quellen
- Playlisten mit einem Klick auf Wechselmedien exportieren
- Hab ich schon die einfache Taggbarkeit als Amazon ider FreeDB als Quelle erwähnt?
- Archiv nach Bewertung, Zugangsdatum, Lieblingsliedern, Genres, Geschwindigkeit etc. sortieren. In nanosekunden

- ...
Klick das: http://i34.tinypic.com/2pq1f9e.jpg
Re: willkürliche dialoge
[...] Gutes Album btw.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
- Beiträge: 4941
- Registriert: 4. Jan 2007, 03:21
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Kontaktdaten:
Re: willkürliche dialoge
mit itunes komm ich nicht klar, das hab ich schon mal versucht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: willkürliche dialoge
Wir wollen fair bleiben.Philipp hat geschrieben:ja klar. zähl nur weiter die funktionen von itunes auf...
Es waren auch die Funktionen von Spotify, Helium, Songbird, FooBar und der Winamp Library
Obwohl manche von denen Gracenote benutzen, von dem ich nicht genau weiß was ich davon halten soll.
Re: willkürliche dialoge
klick das: http://home.arcor.de/audaxxx/bilder/foobar.JPG
und das: http://www.kjell.fi/wordpress/wp-conten ... potify.png
und das: http://images.betanews.com/screenshots/966793665-1.png
und das: http://www.andreagrandi.it/wp-content/u ... shot_0.jpg
...alles vom MediaMonkey geklaut
und das: http://www.kjell.fi/wordpress/wp-conten ... potify.png
und das: http://images.betanews.com/screenshots/966793665-1.png
und das: http://www.andreagrandi.it/wp-content/u ... shot_0.jpg
...alles vom MediaMonkey geklaut
