erdbeben in bawü und der schweiz

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Otto
Beiträge: 44
Registriert: 11. Nov 2004, 19:10

erdbeben in bawü und der schweiz

Beitrag von Otto »

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde ... 62,00.html


Nicht übel. nicht übel.

Wer hats ausser mir noch gespürt?
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ich hab tief und fest geschlafen und nichts bemerkt. (wohne am bodensee)

p.s. thread verschoben nach aktuell.
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich hab auch zu tief geschlafen. habs mir aber heute früh erzählen lassen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Bin gerade im bett gelegen als es passiert iss, Ballungszentrum iss grad ma 20 km neben mir.... habs erst nciht geblickt was es ist, erst als es heute morgen jemand erzählt hatte...
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

Tranquillity hat geschrieben:Bin gerade im bett gelegen als es passiert iss, Ballungszentrum iss grad ma 20 km neben mir.... habs erst nciht geblickt was es ist, erst als es heute morgen jemand erzählt hatte...
der abend hatte es wohl in sich! ;)
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Das stimmt wohl ;) Dacht ich bilde es mri in meiner trunkenheit ein :wink:
Benutzeravatar
jürchen
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2004, 09:37

Beitrag von jürchen »

Habs auch gespürt, ca. 3 Sekunden lang.
Benutzeravatar
TangoApple
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2004, 10:28
Wohnort: BW

Beitrag von TangoApple »

Ich habe nichts gemerkt, aber alle wo ich heute getroffen habe sind aufgewacht. Gab ja einige Erdbeben im letzten Jahr. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

hab nix bemerkt, mein bruder schon, der wohnt einen stock tiefer vielleicht liegts daran :lol:
Bild
Benutzeravatar
der ketzer
Beiträge: 16
Registriert: 20. Nov 2004, 23:14
Kontaktdaten:

wackeldibum

Beitrag von der ketzer »

bin daran aufgewacht, nicht wegen dem wackeln, aber es hat einen ziemlichen lärm gemacht. schrank und bett haben geklappert, aber von drausen kam ein ... weiß auch nicht , lärm eben. noch nie sowas gehört, als wenn 50 panzer einrücken..witzig.
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.
Benutzeravatar
sepperl
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2004, 01:11
Wohnort: Rorbas
Kontaktdaten:

Beitrag von sepperl »

Ich stand an einer Party an der Bar schon seit acht..

Sozusagen habe ich es garnet bemerkt :P
Bild
ÖLZ
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2004, 19:54

Beitrag von ÖLZ »

ich hab auch geschlafen kein wunder nach einer ganzen flasche wodka und einigen bieren
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Wohne Kreis Rottweil, paar Kumpels habens gemerkt, hatte vom Tanzen Abschlussball, war K.O. und hab gleich gepennt = nix gemerkt.

Vom Freund seinem Vater n Arbeitskollege is da grad Auto gefahrn, des hätte ihn übels durchgeschüttelt^^

so nu geh ich pennen, gn8
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Antworten